An Frauen: Oralsex mit Bart?

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf, ich hasse es, wirklich ich hasse es da kann man sich nicht gehen lassen! Absolut nicht, wenn es ein harter Bart ist dann sticht das auch und tut weh, man versucht dann (Kontrollfreak) es irgendwie so zu überspielen das der Typ glaubt ist schon ok... Hoffe hat dir ein bißchen geholfen, ich sag dir wirklich die Wahrheit, hatte es zu oft. Ein Bart wächst verdammt schnell :/
Des Problem solltest ja als Lespe eh weniger haben 😉

Mir ist des wurscht

Beim küssen find ich zu langen Oberlippenbart aber doof. Da hat man die zu langen Barthaare zwischen den Lippen ☹️

Des Problem solltest ja als Lespe eh weniger haben 😉

In der Not frisst der Teufel fliegen, weißt wie schwer es ist eine zu finden? Wenn du etwas weibliches vor allem willst? Ohmann, glaubst ja nicht, im lesbido mehr Männer als auf dem Herrenklo! Oder was ich ganz klasse finde, viele Transgender, auch noch mit dem angeborenen Penis. Die die jetzt Diskriminierung oder so schreien aus ihrer stillen Ecke, sollen erstmal drüber nachdenken, wenn ich eine Frau will dann will ich eine und keine Perücke mit Penis, wer da den Unterschied nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. 🤣
Und Lesbe wenn dann schon mit "b" ;)

Zurück
Oben