- Reaktionen
- 1.721
Ausnahmen bestätigen die RegelZurück zum Thema.
Die 35jährigen Mädels sind halt sehr anspruchsvoll. ⚘⚘⚘
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausnahmen bestätigen die RegelZurück zum Thema.
Die 35jährigen Mädels sind halt sehr anspruchsvoll. ⚘⚘⚘
Nachdems zehn Jahr lang 29 warn a?naja, übertreiben wir nicht ...
sagen wir mal extrem, alt sind's noch nicht ...
Weil ma dort gschwind a paar hinter die Löffln kriegt.Warum demonstriert niemand in Floridsdorf/Kagran oder in Favoriten?
Da darfst du wahrscheinlich noch nicht rein Bubi!Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Najo, in Favoriten gibts bei ana Demo gegen Erdogan eine aufs Maul, wär ja manchmal ned schlecht, aber verfehlt den Grund.
Und das Zentrum der Macht ist halt am Ring,
So what? Die Demonstrierenden werden doch wohl für ihre Anliegen einstehen,Weil ma dort gschwind a paar hinter die Löffln kriegt.
Mit 15 erst!Wenn man 20 ist erlauben 15 Jahre Altersunterschied eine neue Weltanschauung
Grad jetzt!Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Oder sie sind Rattenscharf und unersättlich.Ausnahmen bestätigen die Regel
Tanzen ist generell nicht schlecht beim Aufriss.Grad jetzt!
Ballsaison!
Tanzen solltest können.
I bin ja froh das bei uns keiner demonstriert. Wenn was zum ausreden is, gehst hin, trinkst a Bier, Kaffee,..... redst und da Kas is bissn.So what? Die Demonstrierenden werden doch wohl für ihre Anliegen einstehen,
und und nicht dann GRATISMUTIG nur die Innenstadtbewohner nerven, weil sie zu feig sind.
Aber die Prinz-Eugen-Straße wäre ja schon mal ein Anfang statt dem 7en Bezirk -
dort wäre immerhin die Botschaft der Türkei.
Naja, ich denke mal, die "Omas gegen Rechts" oder sonstige skurrile Gruppierungen werden wohl im BKA nicht zum Tee empfangen werden.I bin ja froh das bei uns keiner demonstriert. Wenn was zum ausreden is, gehst hin, trinkst a Bier, Kaffee,..... redst und da Kas is bissn.
Ein paar Klimado...n hättens mal probiert im Berufsverkehr über die Salzachbrücke.
Keine 2 Minuten, schon sinds neben der Straße ghockt mit a paar Tränen in de Augal
Bei uns im Dorf gibts den Sheriff. Dann gibt's a Oma rechts, Witwe, die schnapslt gern, und uns skurrilen Pensionisten die jeden Montag Vormittag im Kaffeehaus sitzt.Naja, ich denke mal, die "Omas gegen Rechts" oder sonstige skurrile Gruppierungen werden wohl im BKA nicht zum Tee empfangen werden.
Aber auch andere Botschaften - die willen der Trubel auch nicht vor Haustüre habenSo what? Die Demonstrierenden werden doch wohl für ihre Anliegen einstehen,
und und nicht dann GRATISMUTIG nur die Innenstadtbewohner nerven, weil sie zu feig sind.
Aber die Prinz-Eugen-Straße wäre ja schon mal ein Anfang statt dem 7en Bezirk -
dort wäre immerhin die Botschaft der Türkei.
Nö, aber in der Präsidentschftskanzlei ganz sicher, bei dem AmtsträgerNaja, ich denke mal, die "Omas gegen Rechts" oder sonstige skurrile Gruppierungen werden wohl im BKA nicht zum Tee empfangen werden.
Ich auch nichtAber auch andere Botschaften - die willen der Trubel auch nicht vor Haustüre haben
Pikanterweise ausgerechnet in der Prinz-Eugen-Straße.
oder beide als Reinkarnation wieder in Dienst gestellt werdenwobei, prinz eugen und johann sobieski sollte als helden eigene feiertage erhalten ...
man munkelt das sobieski bereits wieder zu welt kam und in irgend einem land, dessen name mir entfallen ist, kanzler wird ...oder beide als Reinkarnation wieder in Dienst gestellt werden
ab welchem alter wirft eigentlich das weibliche bindegewebe das hangerl ...Wo waren wir eben noch bevor wir abgeschweift sind? Ah ja, bei den blutjungen 35jährigen Bunys