- Reaktionen
- 7.361
- Checks
- 6
jo, eh...Und ich dachte schon, dass ihr das neue EF-Traumpaar werdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, eh...Und ich dachte schon, dass ihr das neue EF-Traumpaar werdet.
Ich frage mich nicht mal - welcher Normalsterbliche kann sich sowas leisten und nebenbei auch noch ein halbwegs gutes Leben führen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass sie das gemeint hat.
Aber ich bin ihre Meinung: jeder ist sein eigenes glückes Schmied. Wenn jemand wirklich so unglücklich ist in seiner Ehe, dann gibt es einen Weg diese zu beenden.
Ob das einfach ist, ist nicht die Frage und das Männer algemein den kürzeren in Sachen Finanzen ziehen wenn Kinder da sind ist leider so.
Banken lieben hochverschuldete Kunden und Eigenheimbesitzer. Zumindest hier in der Schweiz. Kundenanbindung leicht gemacht.
wobei auch da die Kinder leiden.....Was hier in der Diskussion eigentlich alle außer acht lassen, dass man sich einig sein kann und friedlich trennen. Klar es ist wohl eher die Ausnahme, aber gibt es durchaus. Ganz ohne Streit um Geld, Haus und Kinder.
Und dann wird eine Partei des Haushaltes krank , dann ghörst da Katz, bzw da Bank.Hi,
die derzeitige gesetzliche Lage ist, dass sie Kreditrate maximal 40% des Haushaltseinkommens ausmachen darf.
Bei den 2650, -- Kreditrate aus Deinem Beispiel muss das Haushaltseinkommen daher mindestens 6.625,-- betragen. Also das ist das gesetzliche Mindesteinkommen, netto pro Monat.
LG Tom
gibt viele solche Objekte, die jahrlang unverkauft bleiben. Wenn mans schnell vrkaufen will, kriegt man ned viel.Ein Klassiker für Blödheit und Sturheit. Man kann solche Objekte auch verkaufen
Richtig blöd erst, wennst verkaufen musst.gibt viele solche Objekte, die jahrlang unverkauft bleiben. Wenn mans schnell vrkaufen will, kriegt man ned viel.
Was hier in der Diskussion eigentlich alle außer acht lassen, dass man sich einig sein kann und friedlich trennen. Klar es ist wohl eher die Ausnahme, aber gibt es durchaus. Ganz ohne Streit um Geld, Haus und Kinder.
Sicher, aber nicht annähernd so als wenn der Krieg der Eltern auf deren Rücken ausgetragen wird.wobei auch da die Kinder leiden.....
Najo, Polizei jammert auch nicht gerade über Personalüberschuss
olle zwa oid und marod.... superUnd ich dachte schon, dass ihr das neue EF-Traumpaar werdet.
ja, aber siehst eh...begeisterung klingt anders...Und ich dachte schon, dass ihr das neue EF-Traumpaar werdet.
olle zwa oid und marod.... super
ja, aber siehst eh...begeisterung klingt anders...
gegenseitig mit voltadol einschmieren und dann gemeinsam vor sich hin-mentholen....
so schön wär's gewesen.
Tragödie ohne happy endings.
Zumindest lustvoll essn könnt ma miteinand.ja, aber siehst eh...begeisterung klingt anders...
gegenseitig mit voltadol einschmieren und dann gemeinsam vor sich hin-mentholen....
so schön wär's gewesen.
Er kommt heim, sie rutscht ihm am Treppengeländer entgegen..Schatz gekocht hab ich nix aber ich mach grad den Nachtisch warm..Zumindest lustvoll essn könnt ma miteinand.
Kannst du eigentlich kochn?
Er kommt heim, sie rutscht ihm am Treppengeländer entgegen..Schatz gekocht hab ich nix aber ich mach grad den Nachtisch warm..
Wenns paarmal macht isses eh glatt und riecht auch wennst mit da Nase anstupst.
hoffentlich iss a holzanes, und schön glatt gehoblt zwengs da Späne.
Eppa imprägniert a gleiWenns paarmal macht isses eh glatt und riecht auch wennst mit da Nase anstupst.
Wo? In Graz jedenfalls nicht. Alle Häuser in meiner Nachbarschaft, egal wie schlecht sie erhalten waren, waren sehr schnell weg.gibt viele solche Objekte, die jahrlang unverkauft bleiben. Wenn mans schnell vrkaufen will, kriegt man ned viel.