Zu viel Liebe in der Ehe?

wenn du das so siehst....gilt das aber dann für jede beziehung.... :unsure:

Ja....

ich wollt (und habe) auch nie geheiratet...

I schon..... aber ihm zuliebe.... 🤣
die mädchenhafte vorstellung vom tollen weissen brautfetzen und boah alles super, alles feierlich, hatte ich nie...

Same!
heute denk ich mir... ja warum ned, bevor ich ins kisterl hupf....noch was blödes machen.

Zum Spaß sozusagen :haha:
das mach ich dann quasi einem noch z'fleiss....nach dem motto "mich vergunn ich dir". :mrgreen:

Des ghert erm!! :hahaha:

Jetzt wo Du das ansprichst, macht es irgendwie Sinn! Was würdest Du mir in meiner Zwickmühle raten - einerseits vergöttere ich meine mir Anvertraute (natürlich nicht immer. auch wir haben Höhen & Tiefen) andererseits möchte ich nicht jedes Mal meinen Schwanz in einer anderen Frau versenken (oder beim Betrachten hübscher Profile aus dem EF bearbeiten) um meine Geilheit zu befriedigen.

In Wahrheit wünsche ich mir nichts mehr, als dass Sie den Moment für sich so richtig genießen kann (natürlich auch mit einem Fremdschwanz unseres Freundes) und sich dabei gut fühlt! :giggle:
Schick sie mal eine Woche in den Urlaub 🧳

Ich hab jetzt nicht alle Folgebeiträge gelesen, aber ich habe das Gefühl, deine Frau spürt die subtile (😅) Erwartungshaltung hinter deinen netten Gesten - was sie leider alle mit einem Schlag zunichte macht.

Wenn ein Mann schon erwähnt, wie gönnerhaft und lieb und geduldig und hilfreich er ist... wird spürbar, dass ein anderes Ziel damit verfolgt wird... sonst würde er es einfach nicht erwähnen und es würde reichen, ohne dass das Gegenüber seinen Einsatz in irgendeiner Form validieren muss...

Aber das sind nur meine aufkommenden Gedanken und Assoziationen dazu und ich kann im Bezug auf diese Situation völlig falsch liegen.

Zurück
Oben