Liebe Community!
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen und vor allem authentischen Gedanken - eure Sichtweisen haben mir mitunter sehr geholfen, unsere Situation auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Ich nehme das zum Anlass, mich künftig intensiver mit mir selbst auseinanderzusetzen und mögliche Auswirkungen meiner "gut gemeinten" Handlungen bereits im Vorfeld zu reflektieren.
Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" werde ich mich ab nun ein wenig zurücknehmen und in sexueller Hinsicht jeglichen Druck bzw. Erwartungen meiner Frau gegenüber vermeiden. Seit meinem ersten Posting habe ich diese Strategie bereits getestet und festgestellt, dass mein Herzblatt wieder deutlich mehr Interesse für gemeinsame Stunden entwickelt hat.
Die Krönung war ein romantischer und im Anschluss überaus intensiver Abend letzten Freitag, wo sich eigentlich aus dem Nichts heraus eines unserer schönsten Erotik-Erlebnisse "ever" ergeben hat! Irgendwie hat es uns nach einem super lustigen Spieleabend mit Freunden beide in unser Heimkino (inkl. Couch) verschlagen wo wir uns dann umgehend in diversen Vorspielen verloren haben.
In dem Moment, als meine zuckersüße Frau nackt vor mir lag, entwickelte sich mein Kumpel innerhalb von Sekunden zu einem stahlharten Liebesstab und ich verwöhnte sie zunächst ganz sanft mit Streicheleinheiten und später dann mit meiner kreativen Zunge. Sie war kurz darauf ebenfalls startklar und sehnte sich bereits nach meinem harten Rohr - gemein wie ich bin, begann ich jedoch damit mit meiner prallen Eichel genüsslich ihre feuchten Schamlippen zu massieren. Jedes Mal, wenn ich dabei ihre
Klitoris berührte, wurde sie da unten nur noch feuchter und mittlerweile einfach nur noch glitschig...
Irgendwann war ihr Verlangen zu groß und sie beschloss mich auf den Rücken zu drehen, sich meinen bestens vorbereiteten Schwanz zu schnappen und sinnlich darauf zu reiten! Am liebsten hat sie dabei einen flachen Winkel (rel. zu mir), damit mein hartes Rohr beim rein und raus so richtig heftig über ihre Klitoris schiebt. Wenn es ihr gefällt. wird ihre Muschi innerhalb kürzester Zeit so richtig nass - ich liebe das!
Ohne näher auf die Details einzugehen, es war ein phänomenales Erlebnis, ich werde mir eure Rückmeldungen intensiv durch den Kopf gehen lassen und wünsche euch noch eine hervorragende Zeit!
Danke & GLG,
alphalupi79
![Winkende Hand :wave: 👋](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44b.png)