In einem Zug....

Man glaubt es kaum, aber es ist schon vorgekommen, das man in einem Zug nicht nur liest, sondern auch bumst. :x

Aber pscht, wenn das die ÖBB liest. :eek:

Nebenbei frag ich mich immer, was das Lesen solcher Lektüre bringt?

Jo, Let's Code Python oder Musiklehre in 15 Minuten am Tag oder Elektroniktechnik/Elektronik Grundwissen von Europa Lehrmittel...das hat meines Erachtens mehr Substanz. :lol:

Man glaubt es kaum, aber es ist schon vorgekommen, das man in einem Zug nicht nur liest, sondern auch bumst. :x

Aber pscht, wenn das die ÖBB liest. :eek:

Nebenbei frag ich mich immer, was das Lesen solcher Lektüre bringt?

Jo, Let's Code Python oder Musiklehre in 15 Minuten am Tag oder Elektroniktechnik/Elektronik Grundwissen von Europa Lehrmittel...das hat meines Erachtens mehr Substanz. :lol:
hat es nicht. literatur ist fachbuechern immer vorzuziehen auch wenn beides seine berechtigung hat. wer ein buch lesen muss um python zu lernen, sollte nie zum coden anfangen ;)

Und warum? Versteh ich nicht.
Ich hab doch auch nicht Mechatronik erlernt ohne einen Blick ins Fachbuch zu werfen. :x

hat es nicht. literatur ist fachbuechern immer vorzuziehen auch wenn beides seine berechtigung hat. wer ein buch lesen muss um python zu lernen, sollte nie zum coden anfangen ;)
...meiner Meinung, nicht nur "Berechtigung". Es bedarf vielleicht manchmal mehr als nur "eine Fachkenntnis."
Literaturkenntnis könnte vielleicht aus Menschen welche hautpsächlich radtionaler Fachlektüre hudigen empathischere Zeitgenossen machen...

Zurück
Oben