Ich sprach von der Differenzierung einer sexuellen Ebene zu einer partnerschaftlich/emotionalen ... dass man (also einige Mandi wie Weibi) das Trennen kann und auch die hormonellen Reaktionen recht gut und halt auch eventuell bewusster einordnen können ....
Und ja, ich bin bei Dir ... das mit dem Loch ist natürlich ein Thema ... das hatte ich übrigens als emotional partnerschaftliches Puzzleteil erwähnt ...
Nur ich sehe das halt recht pragmatisch ... Momente der Lust, Sex, der Nähe Haut an Haut, zärtlicher Berührung versus Nix ... da komme ich persönlich halt zum Schluss, das Etwas besser ist als Gar Nix .... wird und ist dann auch eine Motivation der Ladies ...
Da gibt es ja Lebensgeschichten mit Jahren und Jahrzehnten ohne Sex und körperliche Nähe ... und halt passende Partner die "Mehr" sind, ohne ein fauler Kompromiss zu sein wachsen halt auch nicht auf Bäumen ....
Man kann ja auf der Suche auch ein paar lustvolle Erfahrungen mit spielfreudigen Fröschen machen, die halt nach dem Küssen nicht zum Prinzen mutieren