Habe über ein Sugarbaby Forum ein Mädchen kennengelernt und wollte ihr
cuckold sein. Das gefiel ihr sehr. Sie macht das aus Geilheit an gutem harten Sex gegen Geld. Anfangs war das eher aus sexuellem Interesse meinerseits, ich träume seit langem davon real der Cuckold einer Frau zu sein. Jetzt habe ich mich so unfassbar verliebt, das es schwierig wird. Wir verstehen uns wirklich extrem gut und sie mag mich gern. Sie will auch kein Geld von mir. Ihre Sugardaddys kennen nur ihren Künstlernamen, sie übernachtet nie bei ihnen und sagt selbst sie geniesst den Sex extrem (ist auch etwas wählerisch bei den Männern). Sie würde sich aber nie emotional auf etwas einlassen. Das würde sie nur mit mir machen. Sie würde aber Ihr Sexhobby nicht aufgeben, ist ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, hat aber einen enormen Sexhunger und würde ihr hobby auch nicht beenden wollen. Sie will mich demnächst mal auch zusehen lassen und blasen, mich demütigen und schlagen dabei, vor allem durch den jeweiligen Lover/Kunden. Einerseits habe ich große Sehnsucht das zu erleben, ich habe aber auch Angst weil ich sie liebe. Kann leider mit niemanden drüber reden, nur mit ihr und ich bin zwar immer ehrlich zu ihr, möchte ihr aber auch nicht sagen, dass mit das vielleicht zu viel ist, weil ich sie liebe. Sie weiss dass ich sie sehr gern habe aber nicht dass ich so viel empfinde. Erzählt mir von ihren dates und macht mich ziemlich verrückt nach all dem. Sie hat diese beiden Seiten, unglaublich liebevoll aber auch einen starken Sex drive und eine sadistische Ader. Bin jetzt etwas ratlos. Soll ich versuchen meine Ängste zu unterdrücken und ihr damit Freude bereiten, vielleicht kann ich es ja und am Ende wird es eine richtig gute Beziehung? Oder soll ich ihr sagen ich kann das nicht und damit riskieren dass alles auseinanderbricht und ich meinen größten Sextraum ebenfalls nicht erleben werde. Ich bin masochistisch veranlagt. Hab aber gleichzeitig Angst sie an einen anderen zu verlieren oder dass sie mich nachdem ich mich von einem Bull vor ihr erniedrigen lasse, nicht mehr so mag. Sie meint das würde nie passieren, egal was der Typ macht oder was dann bei dem Treffen passiert. Und es klingt auch sehr ehrlich von ihr. Ich bin generell nicht ihr Typ. Kleiner als sie, wirklich sehr klein bestückt und devot. Sexuell gesehen steht sie exakt auf das Gegenteil. Ihre Sugardaddys haben alle richtig große Penisse und sind sehr dominant und teilweise auch sadistisch. Ich könnte ihren Sexhunger niemals allein befriedigen als richtiger Partner. Ich könnte eine normale Monogame Beziehung nicht mal verlangen, weil ihr ja an mir genau diese anfängliche Offenheit von mir und die Möglichkeit, dass sie das alles machen kann, gefallen hat. Wir haben am Anfang ausgemacht dass sie alles machen kann, mich aber immer alles erzählen soll. Dass mir dieses Vertrauen und die Ehrlichkeit alle Ängste nehmen wird. Bis zu einem gewissen Grad tuts das auch, es macht mich auch geil, aber ich hab trotzdem noch Angst davor sie zu verlieren. Schwierige Situation. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und können bis auf das hier beschriebene Thema über alles reden. Das tut beiden sehr gut. Ich möchte es momentan nicht ändern, weiss aber dass es noch schwierig werden könnte. Soll ich ihr den Wunsch erfüllen und eine Schritt weiter gehen für ihren kink? Dabei sein wenn sie einen ihrer dominanten sugardaddys trifft und mich demütigen lassen? Ich bin echt super unsicher. Ob ich es kann und es gut wird oder nicht, weiss ich nämlich nicht. Das wüsste ich erst wenns passiert.