Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Wohlgemerkt rein biologisch, also auf Steinzeitniveau.
Den Rest, den Du geschrieben hast, halte ich für extrem subjektiv und diskussionswürdig.
Irgendwie sehe ich wie die Menschen auch heute noch mit dem einfachen Gehirn denken.
Die Gefühle die vom limbischen System (altes Gehirn) herrühren, sind für unser Tun und Handeln meist noch dominant.
Das Bauchgefühl ist oft wichtiger als die klare Vernunft, gerade dann wenn es um Beziehungen geht.

Nun,
ich bin nicht verliebt, ich liebe meine Frau.
Ich glaube nicht, dass man es nach mittlerweile mehr als 8 Jahren noch so nennen kann.

Und ja, ich weiß wie es ist betrogen zu werden, ganz besonders von einem Menschen mit dem man noch nach jahrzehnten Zukunftspläne hatte..,
Absolute Sicherheit gibt es nicht.

Nur, was hat das nun mit F+ zu tun?

Bei deiner Aussage klingt das für mich einfach nach Angst sich zu verlieben. Nur daraus ein System zu machen ist für den anderen Part in diesem Verhältnis nicht fair. Irgendwie schwingt da die egoistische Aussage mit: „ Ja wir werden Ficken aber von mir aus auch ins Kino gehen, wenn es sein muss - du bist es halt nicht wert, dass ich mich in dich verliebe“

Und wenn du/ihr das nun dementiert, dann erklärt mir bitte, wo denn der Unterschied ist zwischen F+ und eben einer „normalen“ Beziehung. Was fehlt um von F+ auf eine Partnerschaft zu kommen?
viel geschwafel, wenig verstanden. von mir aus kannst du einen kaktus, eine ziege oder ET lieben, mir scheiss egal. es steht dir nur nicht zu, dass du menschen mit f+ als feige bezeichnest.

Zuletzt bearbeitet:
viel geschwafel, wenig verstanden. von mir aus kannst du einen kaktus, eine ziege oder ET lieben, mir scheiss egal. es steht dir nur nicht zu dass du menschen mit f+ als feige bezeichnest.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Endlich bist wieder da.
Kannst Du mal die Chancen auf eine solche Paarung kurz überschlagen? :)

die ist gar nicht so klein, wie man allgemein glauben mag. Tendenziell würde ich annehmen, dass sie sinkt, aber erwachsen genug, um sich selbst zu kennen, und rechtzeitig ein Ende zu setzen, wo es nötig ist, da werden es so wenige Menschen nicht sein.

Gibt ja auch Menschen, die nicht erst sagen "Ich will nur Sex" und später jammern, weil sie genau das bekommen.

LG Tom

Wenn man in einer bestehenden Beziehung Sex mit anderen hat, hat das wohl eine andere Qualität, als in einer romantischen und noch rosaroten Zweierbeziehung und ist nicht vergleichbar.
Bitte nicht in ein Schwarz/Weiß denken verfallen ... es gibt durchaus auch andere Szenarien und Zugänge zur Sexualität ... diese Verknüpfung von partnerschaftlich/emotional ist dabei nicht automatisch gegeben .... weder bei Männern, noch bei Frauen ... ist dann eventuell auch ein Ansatz um Dramen tunlichst zu vermeiden ..

Irgendwie sehe ich wie die Menschen auch heute noch mit dem einfachen Gehirn denken.
Die Gefühle die vom limbischen System (altes Gehirn) herrühren, sind für unser Tun und Handeln meist noch dominant.
Das Bauchgefühl ist oft wichtiger als die klare Vernunft, gerade dann wenn es um Beziehungen geht.
Zumal reicht es dann auch, ein paar mal ordentlich nach Schema F auf die Schnauze geflogen zu sein .... Reflektions-/Lernfähige probieren dann andere Varianten aus ...

Zumal reicht es dann auch, ein paar mal ordentlich nach Schema F auf die Schnauze geflogen zu sein .... Reflektions-/Lernfähige probieren dann andere Varianten aus ...
Wenn dich dein Gegenüber ohrfeigt, gehst in Zukunft eben gebückt, damit er es nicht mehr kann?

Nein, bevor ich ohne Gefühle ficke, bemühe ich lieber meinen Vibrator. Um im Klischee zu bleiben- den muss ich nicht anlächeln.

Kein Urteil! Wer es kann und will-kein Problem.

Aber akzeptiere bitte auch andere Meinungen.

Wenn dich dein Gegenüber ohrfeigt, gehst in Zukunft eben gebückt, damit er es nicht mehr kann?

Nein, bevor ich ohne Gefühle ficke, bemühe ich lieber meinen Vibrator. Um im Klischee zu bleiben- den muss ich nicht anlächeln.

Kein Urteil! Wer es kann und will-kein Problem.

Aber akzeptiere bitte auch andere Meinungen.
Natürlich ... gsd gibt es unterschiedliche Varianten ... jede mit anderen Vor- und Nachteilen ... für Einige ist halt Gar Nichts zu Wenig und ein Vibsi kein Ersatz eines Menschen, dessen Nähe und Zärtlichkeit ...

Hi,

Und ich finde Nähe und Zärtlichkeit im Swingerclub?

wenn man berücksichtigt, dass manche Männer genau das bei Prostituierten finden, muss man davon ausgehen, dass manche Frauen das selbe im Swingerclub finden können.

Für mich persönlich wäre weder das eine noch das andere was, man muss aber eben akzeptieren, dass manche Menschen dort Nähe und Zärtlichkeit finden können.

Andere haben Haustiere.

LG Tom

Zurück
Oben