Sollte eine Sehbehinderung / Erblindung in einer Kontaktanzeige erwähnt werden ?

Hi,

Sollte eine Sehbehinderung / Erblindung in einer Kontaktanzeige erwähnt werden ?

wozu? Abgesehen vielleicht von Deiner speziellen Sehbehinderung (anderen bin Sex zusehen zu können aber kein Photo von sich selbst machen zu können) sind viele Dinge viel wichtiger.

Also eine hübsche junge Frau mit Sehbehinderung wird kaum ein Problem haben, wen zu finden, ganz besonders nicht für eine F+.

Und warum sollte sich jemand darüber informieren? Ist ja ( hoffentlich) nicht ansteckend, die Sehbehinderung.

Eine der wenigen Einschränkungen, die mir einfallen würde, ist, dass man mit ihr im Kino keinen Stummfilm ansehen kann. Auch ein arabischer Film in OV mit Untertiteln wird nicht so prickelnd sein.

Gemein wäre auch, wenn man mal die Möbel umstellen würde.

Ansonsten kommen Sehbehinderte ganz gut in ihrem Leben zurecht.

LG Tom

Und ob er "Göd" hot... :x Das macht vieles wett. :x

Ich stotter und man hat mir geraten, ich soll das, zb. in einem Chat nicht gleich erwähnen...nun ja...ok, i schreibs eh net glei im Anfangssatz: servus, wie gehts, ich bin der xyz und stottere... kaum das ich den satz noch nicht mal zu ende schreiben kann, ist gefühlt der chat schon bei stot zu ende. *g*

überzeichnet beschrieben.

zu gscheit rüberkommen ist auch net grad der burner... :x

irgendwas ist ja immer!

ähm, beim budern red ich eh net über quantenverschränkte teilchen *g*

ich meinte beim eventuellen kontaktgespräch im lokal... oder in der bim, oder im euronightjet wenn ich wieder mal wo unterwegs bin oder... gg

Du sagst es von Vornherein – und findest Leute, die kein Problem damit haben (oder zumindest behaupten keins zu haben).
Du sagst es nicht – und manche sind vielleicht überrascht, unsicher oder gar ablehnend.
Du machst einen Witz draus – und ziehst Menschen mit Humor an.
Du erzählst es später – und siehst, wer dich wirklich mag (und dir das hoffentlich nicht vorgaukelt).

Rein für mein Verständnis:
Du lernst einen Mann kennen.
Der ist impotent, aber sagt es dir nicht.
Du erfährst es dann von jemand anderen? :oops:
Na klar... von da Nachbarin im Stiegnhaus....."mit dem hab ich auch schon.... aber da is nix gangen obwohl i blasn hab dass ma alls weh tan hat....."

Zurück
Oben