- Reaktionen
- 2.103
De Oiden wollen durchgenudelt werden, und de jungen wollen bis 30 zählenNur wenn er flexibel ist und sich traut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Oiden wollen durchgenudelt werden, und de jungen wollen bis 30 zählenNur wenn er flexibel ist und sich traut.
Hauptsache etwas geschrieben, ohne null Ahnung. Er kennt sich aus... die Fehler bei den anderen zu suchen ist einfach....
Hauptsache etwas geschrieben, ohne null Ahnung. Er kennt sich aus
Wir sind hier in Liebe und Beziehung und das ist auch grad mal wohltuend.Hätte diesen Thread ein Neuling eröffnet, wäre wohl einer der ersten Kommentare "Was hat das mit Sex Talk zu tun?" gewesen.
Da war er vorher nichtWir sind hier in Liebe und Beziehung und das ist auch grad mal wohltuend.
Wir sind hier in Liebe und Beziehung und das ist auch grad mal wohltuend.
Eben, vorher war er im Sex TalkDa war er vorher nicht![]()
Dann bin ich jetzt auf Stand - ich hab ihn nur hier gesehenEben, vorher war er im Sex Talk
Danke @Mitglied #513259
.... und vielleicht auch erotisch....davon kann mal keine Rede sein…
Es ergibt sich einfach ein Gespräch - mehr von ihr ausgehend …
Sowas kann ich mir tatsächlich vorstellen - ich plaudere auch bei der Arbeit mit mir völlig fremden Menschen … das kann durchaus auch persönlich werden.
A la Rosamunde Pilcher?
RespektIch hab’s fertig und bin begeistert.
Ich mag ja Glattauer sehr gerne und für mich ist das sein bestes Buch bisher …
erotisch? Nein.... und vielleicht auch erotisch....
Respekt208 Seiten. Ich bin kein schnellleser, eher ein genießer beim lesen. Und aktuell fehlt mir leider die Zeit für genussvolles lesen.
@Mitglied #560605 hat denn @Mitglied #565215 recht mit der zitierten Vermutung![]()
Ich unterhalte mich auch mit fremden Menschen (oberflächlich) über persönliches, aber mein Liebesleben oder Sexualität bespreche ich sicher nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Fremden..... und vielleicht auch erotisch....![]()
Also persönliches mit einem Fremden, aber beim Thema Sexualität wäre es dann ein "dahergelaufener Fremder".Ich unterhalte mich auch mit fremden Menschen (oberflächlich) über persönliches, aber mein Liebesleben oder Sexualität bespreche ich sicher nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Fremden.
Erotisch gleich gar nicht, in welcher Phantasiewelt lebst du eigentlich? Ach stimmt, du bist ja ein Hodenträger...
Zum Beispiel welchen Job ich habe ist auch persönlich, aber wäre für mich kein Problem das einem Fremden zu sagen, oder mein Beziehungstatus, ob ich Kinder oder Geschwister habe... Sowas eben.Also persönliches mit einem Fremden, aber beim Thema Sexualität wäre es dann ein "dahergelaufener Fremder".
Warum bzw. inwiefern der Unterschied?
Ja, das eh. Mir ging's nur um den Unterschied, wer ein Fremder und wer ein dahergelaufener istZum Beispiel welchen Job ich habe ist auch persönlich, aber wäre für mich kein Problem das einem Fremden zu sagen, oder mein Beziehungstatus, ob ich Kinder oder Geschwister habe... Sowas eben.
Ach soJa, das eh. Mir ging's nur um den Unterschied, wer ein Fremder und wer ein dahergelaufener ist![]()
Seit es Smartphones gibt, wird im Zug kaum mehr ein Buch gelesen und noch weniger mit Mitreisenden gesprochen.man sollte es nicht glauben, wieviele Frauen im Zug erotische Romane lesen.
Bücher kann man auch online lesenSeit es Smartphones gibt, wird im Zug kaum mehr ein Buch gelesen
Das wiederum verstehe ich total. Ich habe das ganze Jahr viel mit Menschen zu tun, lasst mich in den Öffis bitte in Ruhe.und noch weniger mit Mitreisenden gesprochen.
Einführung, 8 Mal auf 22 von 208 Seiten?Denkt er seine Leser wären dumm ?
Ganz ehrlich, ich bin der gleichen Meinung wie @Mitglied #490845 .Einführung, 8 Mal auf 22 von 208 Seiten?
Ein Kniff um darzustellen, dass sie niemand anderer ist als eine Frau mittleren Alters.
Wenn Du magst schau ich Dir nach, wie oft es im ganzen Buch vorkommt.
Ein ganz normaler Aufbau eines Romans, sie ist nicht mehr als eine Fremde mittleren Alters.
Er ist bekannt dafür, dass seine Romane Emotionen schaffen und ins Mark treffen können.
Eine Buchbewertung über die 22 ersten Seiten habe ich bis dato noch nie gelesen.
Bewegend und stetig vertiefend wie gewohnt.
Dass ich es für eines der Bücher halte, das Wohlgefühl und Selbstreflektion bewirkt in einer sympathischen Art, die unterhält und Interesse weckt, sehr unaufdringlich und freigestellt, Gedanken der Leser zu bewegen.
Ich bin kein Fan, aber ein sauberer klassischer Glattauer, der absolut Daseinsberechtigung hat und ich nehme mal an, dass wir diesem Stück auch in der Theaterszene mit ebensolchem Erfolg begegnen werden.