PT in einem Raum oder getrennt?

wir würden es in einem gemeinsamen Raum machen - aber wenn die andere Seite es anders möchte ist das kein >Problem

Die Formulierung "lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen passiert?" Hört sich für mich ein wenig nach Eifersucht oder Mißtrauen an.
Vielleicht täusche ich mich da auch, aber wenn ich meinen Partner nicht mit der anderen Frau alleine lassen kann, oder er mich nicht mit dem anderen Mann, dann würde ich von einem PT eher Abstand nehmen und erstmal in der Beziehung klären was einvernehmlich möglich ist, und was nicht.
Ich habe mich wahrscheinlich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Eine meiner Bekannten, Swingerpärchen, sagt, sie kann sich mehr "fallenlassen", wenn ihr Mann nicht zugegen ist. Die Amis sagen auch: "I come harder...!"

Swingerpärchen, sagt, sie kann sich mehr "fallenlassen", wenn ihr Mann nicht zugegen ist.
Das würde ja auf gewisse Hemmungen hindeuten. Sie hat den Kopf nicht frei wenn sie daran denkt dass er Partner zuschaut. Sie denkt darüber nach wie es der Partner aufnimmt wenn er sieht wie sie abgeht bei dem anderen Mann.
Vertrauen in den Partner ist eben das wichtigste daran. Es ist sicher gerechtfertigt dem Partner auch beim PT zu zeigen dass er immer an erster Stelle steht, aber beim PT gehts ja um die Abwechslung, und manchmal auch ums zuschauen.
Ich fühle mich erst recht angestachelt ein möglichst geiles Bild abzugeben wenn man Partner zuschaut. Ich hab das Vertrauen dass mein Partner mir das gönnt und geil findet. Ich muss ihm auch nicht zwingend berichten wenn wir mit unseren Freuden mal die Zimmer oder die Häuser tauschen. Wir sehen das als Ergänzung und zusätzlichen Kick und denken nicht der oder die andere könnte besser sein.

Leider nur die Lieblingsphantasie, die Partnerin beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Habe versucht, sie wiederholt zu einem Swingerclubbesuch zu überreden, doch leider.
Partnertausch selbst mit unseren Freunden - ja, aber nicht im gleichen Raum - zumindest für mich geltend. .

Wenn ihr mit einem anderen Paar, jeweils seit geraumer Zeit verheiratet oder länger liiert, die Partner tauscht, macht ihr das in getrennten Räumen oder alle vier zusammen? Wollt ihr eueren Partner (eure Partnerin) beobachten dabei oder lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen beiden passiert? Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?
PT eher im Urlaub oder in gewohnter Umgebung zuhause mit Bekannten?
Wir bevorzugen gerne das zuerst in getrennten Raum. Nach so 2 Stunden, könnte sich das gemeinsam fortsetzen.
Natürlich ist das am schönsten wenn da auch das angreifen vom untereinander, jeder mit den möglich ist.

Wir machen es eigentlich nur im selben Raum. Ist einfach der besondere Kick dem Anderen dabei zuzusehen.
Wir sind in etwa im selben Alter, sind auch Großeltern.
Lieben bevorzugt das erste treffen gerne in Sauna, oder auch ev. Swingerclub.
Das spüren fremder Haut ist das erregenste und geilste, wo auch jeder denn anderen spüren darf und kann.
Lust, dann schreibt uns direkt an. Bis bald

Hi,

Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?

ich mache sowas nicht, also soweit ich weiß :D, aber wenn, ich kann aus dem Sexualakt anderer Menschen keinen Vorteil erziehen. Ich bin auch nicht exhibitonistisch veranlagt, kann also auch aus dem Umstand, dass mich andere beim Sex sehen, keinen Vorteil erzielen.

Also wenn, dann getrennt.

LG Tom

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben