K
Gast
(Gelöschter Account)
wir würden es in einem gemeinsamen Raum machen - aber wenn die andere Seite es anders möchte ist das kein >Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich wahrscheinlich ein wenig unglücklich ausgedrückt.Die Formulierung "lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen passiert?" Hört sich für mich ein wenig nach Eifersucht oder Mißtrauen an.
Vielleicht täusche ich mich da auch, aber wenn ich meinen Partner nicht mit der anderen Frau alleine lassen kann, oder er mich nicht mit dem anderen Mann, dann würde ich von einem PT eher Abstand nehmen und erstmal in der Beziehung klären was einvernehmlich möglich ist, und was nicht.
Das würde ja auf gewisse Hemmungen hindeuten. Sie hat den Kopf nicht frei wenn sie daran denkt dass er Partner zuschaut. Sie denkt darüber nach wie es der Partner aufnimmt wenn er sieht wie sie abgeht bei dem anderen Mann.Swingerpärchen, sagt, sie kann sich mehr "fallenlassen", wenn ihr Mann nicht zugegen ist.
Stimmt macht den besonderen Kick.Wir machen es eigentlich nur im selben Raum. Ist einfach der besondere Kick dem Anderen dabei zuzusehen.
Wir bevorzugen gerne das zuerst in getrennten Raum. Nach so 2 Stunden, könnte sich das gemeinsam fortsetzen.Wenn ihr mit einem anderen Paar, jeweils seit geraumer Zeit verheiratet oder länger liiert, die Partner tauscht, macht ihr das in getrennten Räumen oder alle vier zusammen? Wollt ihr eueren Partner (eure Partnerin) beobachten dabei oder lieber nicht mitbekommen, was zwischen den anderen beiden passiert? Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?
PT eher im Urlaub oder in gewohnter Umgebung zuhause mit Bekannten?
Wir sind in etwa im selben Alter, sind auch Großeltern.Wir machen es eigentlich nur im selben Raum. Ist einfach der besondere Kick dem Anderen dabei zuzusehen.
Könnt ihr auch kurz erläutern, warum ihr das so oder so macht?
Deinem Kommentar können wir uns nur anschließen - beides hat seine Vorzüge.wir kennen beide Varianten und beides hat seinen Reizes macht auch unheimlich geil wenn die Partnerin im Nebenraum gevögelt wird
Wir können euch nur zustimmen, wenn die Vertrauensabstimmung passt sind die getrennten Räumlichkeiten einfach geil,Deinem Kommentar können wir uns nur anschließen - beides hat seine Vorzüge.![]()
Getrennt ist immer schön, aber auch beobachtet zu werden in fast geheimen Türspalt,?Wir können euch nur zustimmen, wenn die Vertrauensabstimmung passt sind die getrennten Räumlichkeiten einfach geil,