- Registriert
- 19.1.2017
- Beiträge
- 14.110
- Reaktionen
- 30.066
- Punkte
- 1.506
- Checks
- 2
Du trägst deinen Freunden gegenüber also keinerlei Verantwortung?Die Person ist ja nur eine F+“, also keine Verantwortung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du trägst deinen Freunden gegenüber also keinerlei Verantwortung?Die Person ist ja nur eine F+“, also keine Verantwortung.
Aber mit Sicherheit nicht. Bei mir zumindest ist es so.Mit "emotional binden" meine ich, sich romantisch binden. Regelmäßiger Sex lässt aus freundschaftlichen Gefühlen Paar-Gefühle werden.
Also doch absolut unverbindlich. Dann reicht es fast anonym.Sex mit Unternehmungen
Eine Freundschaft wächst mit den Jahren und nein, so lange habe ich noch bei keinem Mann gewartet.
In deiner Welt, du sagst esAber mit Sicherheit nicht. Bei mir zumindest ist es so.
Also doch absolut unverbindlich. Dann reicht es fast anonym.
Warten würde ich auch nicht. Aber ich " warte" ja auch nicht auf Freunde.
Die wachsen und entstehen die Freundschaften, das nennt man normales Leben in meiner Welt.
Gnadenlose Ehrlichkeit wird erwartet.So wie hier alles zerredet und analysiert wird, wundert mich nix...
Gnadenlose Ehrlichkeit wird erwartet.
Eine Definition "F+", mag schneller gehen.
Um sich als freundschaftlich und sexuell verkehrendes Paar zu arrangieren, könnte es mehr benötigen als:
"So. Jetzt machen wir F+"
Ja. Dann braucht man das Wort F+ aber auch nimmer.Ich bin ja der Meinung, dass man in eine richtige F+ eher hineinrutscht - im wahrsten Sinne des Wortes, sowas kann man vorab nicht zur Gänze ausdiskutieren.
Ja. Dann braucht man das Wort F+ aber auch nimmer.
Das taugt bestenfalls in der Suche um zu sagen, was man gerne hätte - ich befürchte, dass auch das sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Wenn es läuft, dann läuft es, wie auch immer - dann braucht es keinen Namen mehr.
"Darf ich vorstellen, dass ist Paul, mein F+ seit drei Jahren"?
eher
"Grüß Euch, das ist Paul." (wen sollte es interessieren wer miteinander pudert oder net)
Die menschlich befreite Intelligenz bietet uns an:Wenn ich mich nicht recht irre, wurde die Sache der Definition doch schon auf den ersten Seiten dieses Threads geklärt/diskutiert oder verwechsel ich den gerade?![]()
Vielleicht sollt‘ ma‘s „Tallala +“ nennen ?
Aber du weißt ja selbst wie schwer sich die Menschen tun, wenn sie etwas nicht definieren können. Dazu gabs doch erst nen Thread aus der Schweiz, wie sehr einen das verunsichert...
Nur wenn man davon ausgeht, dass es im Drama endet.Vielleicht sollt‘ ma‘s „Tallala +“ nennen ?
„+ Drama“ ?Nur wenn man davon ausgeht, dass es im Drama endet.
Ich befürchte da könnte ein "Trulla-blabla" für die schnelle Nummer arglistig genützt werden.Vielleicht sollt‘ ma‘s „Tallala +“ nennen ?
zumindest ist das risiko gross das einer in der beziehung mehr will und das am anfang nicht sagt oder auch einfach noch nicht weiss.
Endlich bist wieder da.Hi,
es sollten halt beide reife Menschen sein.
LG Tom
Das bedeutet in deiner gibt es keine stetigen, wie von alleine wachsenden Freundschaften? Lebst du so alleine?In deiner Welt, du sagst es
Stimmt, denn rein biologisch gesehen sollte ja Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führen. Allerdings reicht da kein ONS, sondern mehrmaliger Sex. Bekannt ist mittlerweile auch, dass die "Verliebtheits-Phase" etwa 4 Jahre dauert, weil dann das Kind soweit ist, dass die Eltern nicht mehr so gefordert sind. - Wohlgemerkt rein biologisch, also auf Steinzeitniveau.Der Biologie ist es geschuldet, wer sich sexuell betätigt, bei dem entstehen auch Gefühle für den Anderen die eine Bindung entstehen lassen. Das Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit ist einfach wunderschön. Wer dies leugnet betrügt sich selber.
Wenn man in einer bestehenden Beziehung Sex mit anderen hat, hat das wohl eine andere Qualität, als in einer romantischen und noch rosaroten Zweierbeziehung und ist nicht vergleichbar.Wo Du irrst, irrst Du ... eine sexuelle "Betätigung" impliziert nicht automatisch eine emotional/partnerschaftliche Verbindung
Dem stimme ich zu.F+ ist einfach nur eine Ausreichende, sich nicht festlegen zu wollen(können).
F+ = Feig +
Das erlebe ich in meinem Bekanntenkreis häufig bei Frauen, die sich aber dann, zumindest laut ihrer Aussage sexuell auch abwenden.Es gibt aber leider auch Menschen, die gar keine Verbindung zu anderen Menschen (mehr) wollen. Sei es, weil sie so verletzt wurden oder von Haus aus beziehungsunfähig sind. Und um nicht zu sagen: "He, ich bin zwar nicht fähig/willens dir irgendeine Art Beziehung anzubieten, will aber trotzdem ficken." nennen sie es einfach F+.