Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Mit "emotional binden" meine ich, sich romantisch binden. Regelmäßiger Sex lässt aus freundschaftlichen Gefühlen Paar-Gefühle werden.
Aber mit Sicherheit nicht. Bei mir zumindest ist es so.
Sex mit Unternehmungen

Eine Freundschaft wächst mit den Jahren und nein, so lange habe ich noch bei keinem Mann gewartet.
Also doch absolut unverbindlich. Dann reicht es fast anonym.
Warten würde ich auch nicht. Aber ich " warte" ja auch nicht auf Freunde.
Die wachsen und entstehen die Freundschaften, das nennt man normales Leben in meiner Welt.

Aber mit Sicherheit nicht. Bei mir zumindest ist es so.

Also doch absolut unverbindlich. Dann reicht es fast anonym.
Warten würde ich auch nicht. Aber ich " warte" ja auch nicht auf Freunde.
Die wachsen und entstehen die Freundschaften, das nennt man normales Leben in meiner Welt.
In deiner Welt, du sagst es

So wie hier alles zerredet und analysiert wird, wundert mich nix...
Gnadenlose Ehrlichkeit wird erwartet.
Eine Definition "F+", mag schneller gehen.
Um sich als freundschaftlich und sexuell verkehrendes Paar zu arrangieren, könnte es mehr benötigen als:
"So. Jetzt machen wir F+"

Gnadenlose Ehrlichkeit wird erwartet.
Eine Definition "F+", mag schneller gehen.
Um sich als freundschaftlich und sexuell verkehrendes Paar zu arrangieren, könnte es mehr benötigen als:
"So. Jetzt machen wir F+"

Ich bin ja der Meinung, dass man in eine richtige F+ eher hineinrutscht - im wahrsten Sinne des Wortes, sowas kann man vorab nicht zur Gänze ausdiskutieren. Alles andere ist meist: "Miteinander vögeln und sich gut verstehen."

Ob dies für einen stimmig ist, und man damit umgehen kann, liegt dann an der jeweiligen Person selbst. Solange es sich gut anfühlt, weshalb nicht genießen und etwaige Erwartungshaltungen zurückschrauben? 🤔

Ich bin ja der Meinung, dass man in eine richtige F+ eher hineinrutscht - im wahrsten Sinne des Wortes, sowas kann man vorab nicht zur Gänze ausdiskutieren.
Ja. Dann braucht man das Wort F+ aber auch nimmer.
Das taugt bestenfalls in der Suche um zu sagen, was man gerne hätte - ich befürchte, dass auch das sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Wenn es läuft, dann läuft es, wie auch immer - dann braucht es keinen Namen mehr.

"Darf ich vorstellen, dass ist Paul, mein F+ seit drei Jahren"?
eher
"Grüß Euch, das ist Paul." (wen sollte es interessieren wer miteinander pudert oder net)

Ja. Dann braucht man das Wort F+ aber auch nimmer.
Das taugt bestenfalls in der Suche um zu sagen, was man gerne hätte - ich befürchte, dass auch das sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Wenn es läuft, dann läuft es, wie auch immer - dann braucht es keinen Namen mehr.

"Darf ich vorstellen, dass ist Paul, mein F+ seit drei Jahren"?
eher
"Grüß Euch, das ist Paul." (wen sollte es interessieren wer miteinander pudert oder net)

👍
Aber du weißt ja selbst wie schwer sich die Menschen tun, wenn sie etwas nicht definieren können. Dazu gabs doch erst nen Thread aus der Schweiz, wie sehr einen das verunsichert...

Wenn ich mich nicht recht irre, wurde die Sache der Definition doch schon auf den ersten Seiten dieses Threads geklärt/diskutiert oder verwechsel ich den gerade? 😅👀

Wenn ich mich nicht recht irre, wurde die Sache der Definition doch schon auf den ersten Seiten dieses Threads geklärt/diskutiert oder verwechsel ich den gerade? 😅👀
Die menschlich befreite Intelligenz bietet uns an:

1. In Beziehungen: „F+“ steht oft für „Freundschaft Plus“, also eine Freundschaft mit körperlicher Nähe, aber ohne feste Beziehung.
  2. In Schulnoten (eher selten): Manchmal wird „F+“ als eine leicht bessere Version von „F“ (Fail) genutzt, aber das ist nicht offiziell.
  3. In Technik oder Mathematik: Es könnte für eine Formel, Funktion oder ein Upgrade einer Version stehen.
Variante 2 finde ich in diesem Zusammenhang recht passend. :D

I kann dazu nur sagen, das das bei mir eigentlich immer sehr gut funktioniert hat mit F+ und das es nie in einem Drama geendet hat! Keine von den 3 F+ Beziehungen, die ich hatte! Ich glaub, das sich auch dafür die Richtigen finden müssen! Ob es sich der eine oder andere nun vorstellen kann, oder nicht, is mir ziemlich egal! 😉

Der Biologie ist es geschuldet, wer sich sexuell betätigt, bei dem entstehen auch Gefühle für den Anderen die eine Bindung entstehen lassen. Das Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit ist einfach wunderschön. Wer dies leugnet betrügt sich selber.
Stimmt, denn rein biologisch gesehen sollte ja Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führen. Allerdings reicht da kein ONS, sondern mehrmaliger Sex. Bekannt ist mittlerweile auch, dass die "Verliebtheits-Phase" etwa 4 Jahre dauert, weil dann das Kind soweit ist, dass die Eltern nicht mehr so gefordert sind. - Wohlgemerkt rein biologisch, also auf Steinzeitniveau.
Den Rest, den Du geschrieben hast, halte ich für extrem subjektiv und diskussionswürdig.
Wo Du irrst, irrst Du ... eine sexuelle "Betätigung" impliziert nicht automatisch eine emotional/partnerschaftliche Verbindung
Wenn man in einer bestehenden Beziehung Sex mit anderen hat, hat das wohl eine andere Qualität, als in einer romantischen und noch rosaroten Zweierbeziehung und ist nicht vergleichbar.
F+ ist einfach nur eine Ausreichende, sich nicht festlegen zu wollen(können).
F+ = Feig +
Dem stimme ich zu.
Ich kann verschiedene Arten einer Beziehung haben. Es gibt aber leider auch Menschen, die gar keine Verbindung zu anderen Menschen (mehr) wollen. Sei es, weil sie so verletzt wurden oder von Haus aus beziehungsunfähig sind. Und um nicht zu sagen: "He, ich bin zwar nicht fähig/willens dir irgendeine Art Beziehung anzubieten, will aber trotzdem ficken." nennen sie es einfach F+.

Es gibt aber leider auch Menschen, die gar keine Verbindung zu anderen Menschen (mehr) wollen. Sei es, weil sie so verletzt wurden oder von Haus aus beziehungsunfähig sind. Und um nicht zu sagen: "He, ich bin zwar nicht fähig/willens dir irgendeine Art Beziehung anzubieten, will aber trotzdem ficken." nennen sie es einfach F+.
Das erlebe ich in meinem Bekanntenkreis häufig bei Frauen, die sich aber dann, zumindest laut ihrer Aussage sexuell auch abwenden.

Zurück
Oben