Wieso F+ immer in einem Drama enden muss?

Darf's wieder mal a bisserl Rückbesinnung auf's Grundthema sein?!? :capito:
Raus mit den Thread-Verwässerern!! :grantig: :esreicht:

Das, was ihr da macht ist >tread< ... engl: treten!! Mit ana Nuance typisch österreichischer "Wad'lbeisserei" (ein englisches Vokabel dafür habe ich noch nicht gefunden ... vielleicht hom die Englända kane Wadl?? - Das war eine Frage!!)

Friendly reminder: >> F + <<
Was ist deine Meinung dazu?

Dass wir übers Thema reden sollen, glaub ich. :unsure:
Genau ... WIR ... er offenbar eh nicht ... er hat sich ja noch nicht dazu geäußert... 🤷‍♀️

Thematisch bin ich so ca bei dir ... glaub ich ... die Art der Beziehung sollte zu einem passen ... die Benennung ist eigentlich irrelevant, solang man sich mit dem Partner über die Art der Beziehung einig ist

Genau ... WIR ... er offenbar eh nicht ... er hat sich ja noch nicht dazu geäußert... 🤷‍♀️

Thematisch bin ich so ca bei dir ... glaub ich ... die Art der Beziehung sollte zu einem passen ... die Benennung ist eigentlich irrelevant, solang man sich mit dem Partner über die Art der Beziehung einig ist
Ich erwarte nichts....
ich hoffe auf einiges...
..und genieße alles.

(wohl wissend, dass die letzte Zeile sicher meist falsch verstanden wird) ;)

Hallo
Ich bin ja doch schon seit 23 Jahren sexuell aktiv
Früher war es irgendwie alles ehrlicher
Einfacher offener kommunikativer als heute ,....oder Bild ich mir das ein?
Vermutlich scho

Früher hast du wen kennengelernt über Foren, chats,etc . Und man hat sich getroffen und mal geregelt und geschaut wohin das alles führt.
Ganz ganz früher sogar im richtigen Leben :jawdrop:

Meinst war es dann ne zeit lang ne F+ und nicht mehr aber auch nicht weniger..
Und irgendwann wenn man wen kennengelernt hat der komplett gepasst hat sowohl für die damenwelt als auch für die Herren zu gleichen Teile. Gemeint natürlich

Und sich Gefühle entwickelt haben, dann hat man die f+ beendet im beiderseitigen Einvernehmen...
Vertsoh des ou nit, ist jo nichts dabei wenn ma sogt, du i hab jetzt gnug vo dir, hab jemand anderen, besseren zum vögeln gfunda :lalala:

Jetzt lernt man nirgendwo mehr wen kennen weil jeder annimmt dass man ein fake ist
Weil alle Angst haben
Weil viele einfach nicht ehrlich sind
Und wenn dann endet es immer in einem Desaster...wie ich nun aus erfahrung weiss und feststellen musste.
Ja, für imma und ewig single und des nit amol mitm + versehrt, schöne neue Welt

Man versteht sich man hat guten Sex und dann wie aus dem Nichts fangen die lügen an ....Früher hab ich offen mit meinen f+über meine Dates gesprochen ...eigentlich über alles

Man bricht plötzlich den Kontakt ab sagt dauernd ab hält sich die Option aber offen und dass ist einfach nur unehrlich und ehrlich gesagt, tut so etwas dann schon weh
Nicht weil man sich verliebt hat,sondern weil man enttäuscht ist vom Verhalten eines Menschen dem man ein Stück weit vertraut hat
Beidseitiges Einvernehmen ☝️...oiso i verstoh draus eins, wenn i sog, i hob jemand andrn zum vögeln gfunda is guat, aba wenn des der andre zuerst sogt, is alles schlimm und fake und sowieso alls a lüge 😵‍💫

Weil das sonst viel "zu nah" werden würde, das hätte für viele ja schon einen verbindlichen Touch und ja so oder so ähnlich habe ich das schon gehört.

Wenn ich mir nicht vorstellen kann, neben einer Frau in der Früh aufzuwachen, vögel ich nicht mit ihr.

Und Freundschaft ist verbindlich, egal ob F mit + oder ohne.

warum sollte frau uns nachtsüber dort herumknotzen haben wollen?

Weils mich in der Nacht noch spüren mag. Und gemeinsames frühstücken ein schöner Abschluß ist.

Manch "sche gsoffana" Anblick ist ois a hoibniachtana eben etwas ernüchternd 😎

Ich fick nicht, wenn ich gesoffen hab. Und schon gar nicht sauf ich mir jemand schön. :wacky:

Ganz so unrecht hat der Themenersteller nicht! Wir sind selber seit etwa 20 Jahren in der Szene unterwegs. Es ist tendenziell ein distanzierteres Verhältnis zueinander als noch vor 10 Jahren. Richtig enge Freundschaft in der Szene zu knüpfen ist deutlich schwieriger geworden. Wir machen dabei aber nicht den Fehler der meisten Suderer, die meinen immer das Beuteschema von 20 und 30 jährigen haben zu müssen. Das muss man schon mit dem eigenen Alter nach hinten anpassen. Der "Nachwuchs" besteht sowieso fast nicht mehr aus klassischen Swingern. Da ist jetzt Sex positiv angesagt mit meist eigenen Veranstaltungen, das ist mehr buntes Treiben nebeneinander als miteinander durcheinander. Das ist durchaus zu beachten und da fallen wir älteren komplett heraus und ist nur Zuseher und darf neben ihnen auf der Matte spielen, wo in einem klassischen Club die Mädels schon lange bei gegenseitigen Fummeln und Küssen sind.
Für F+ gibt's eine Szene? 🤔

So gut wie alle engen Freunde aus der Szene haben wir in Clubs aufgegabelt und in den persönlichen Lebensbereich verlagert. Die zwei Paare die uns letzten Freitag im Club durch den Fleischwolf gedreht haben, sind z.B. neue sehr aussichtsreiche Kandidaten mit denen wir zukünftig auch abseits der Bettkante verkehren werden.
Aha, gut zu wissen 🙄

Darf's wieder mal a bisserl Rückbesinnung auf's Grundthema sein?!? :capito:
Raus mit den Thread-Verwässerern!! :grantig: :esreicht:

Das, was ihr da macht ist >tread< ... engl: treten!! Mit ana Nuance typisch österreichischer "Wad'lbeisserei" (ein englisches Vokabel dafür habe ich noch nicht gefunden ... vielleicht hom die Englända kane Wadl?? - Das war eine Frage!!)

Friendly reminder: >> F + <<
:hahaha: :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben