- Reaktionen
- 426
Mittlerweile trink ich auch nur noch Buttermilch und Ingwerteeein weiterer Grund, warum ich nichts trinke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile trink ich auch nur noch Buttermilch und Ingwerteeein weiterer Grund, warum ich nichts trinke...
Schräge kombiMittlerweile trink ich auch nur noch Buttermilch und Ingwertee
Mitleidig geschaut
Achso dann is sie dir nachgedackelt.
Kann i ned, meine blauen Augen eignen sich ned fürn Dackelblick
das hilft tatsächlich?Mitleidig geschaut
Danke. Der Blick für's schöne ist mir angeborenZumindest scheint er Geschmack zu haben
Wohl uns allen ... da ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt ...Danke. Der Blick für's schöne ist mir angeboren
Manchmal kommt aufs syndrom an.das hilft tatsächlich?
Danke. Der Blick für's schöne ist mir angeboren
Leider sind manche von Blindheit erschlagenWohl uns allen ... da ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt ...
dh du entscheidest, was schön ist?Leider sind manche von Blindheit erschlagen
Leider sind manche von Blindheit erschlagen
Ich hab mir heute schon die Spekuliereisen geputztHi,
de gustibus non est disputandum.
Aber gut, vielleicht hast Du mehr von ihr gesehen als ich.
LG Tom
ooohhh ... ein Charmebolzen ... ... nein, so schön und intelligent bin ich leider nicht...Bist du das mit den dreckigen Fingernägeln am Bild?
Anhang anzeigen 13035495
Erwachsenenbildung ist keine Schande.ooohhh ... ein Charmebolzen ... ... nein, so schön und intelligent bin ich leider nicht...
Macht das dann schön auch gleich?Erwachsenenbildung ist keine Schande.
Wifi, Bfi, Vhs,.. findest sicher etwas für dich
Wennst die richtigen Kurse belegst, könnte es dir helfenMacht das dann schön auch gleich?