In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 54 31,8%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 99 58,2%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 2,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    170
Ach jessas... ich kauf mit ihm doch kein Haus, adoptiere ein Hund, gründe eine Firma, bin auch nicht im 7 Monat von ihm schwanger und er fängt mich an zu schlagen, lass ihn nicht 3 Jahre kostenlos bei mir wohnen, heirate ihn nicht damit er dann nach 5 Jahren fragt, obs ok ist wenn er sich ne 2. Frau zulegt ect... jajaja... sollte er doch nur bisschen vögeln ohne wirklich mehr zu wollen - ach Gottchen, gibt Schlimmeres. 🙃

Ja.

Ach jessas... ich kauf mit ihm doch kein Haus, adoptiere ein Hund, gründe eine Firma, bin auch nicht im 7 Monat von ihm schwanger und er fängt mich an zu schlagen, lass ihn nicht 3 Jahre kostenlos bei mir wohnen, heirate ihn nicht damit er dann nach 5 Jahren fragt, obs ok ist wenn er sich ne 2. Frau zulegt ect... jajaja... sollte er doch nur bisschen vögeln ohne wirklich mehr zu wollen - ach Gottchen, gibt Schlimmeres. 🙃
Klar gibt es schlimmeres
Aber man macht sich vielleicht unnötig Hoffnung, dass irgendwann doch mehr draus wird.

Es gibt etwas Schlimmeres, als ein bisschen vögeln? 😱

Dann mach ich mir da halt mal ned zuviel Hoffnung und bleib im hier und jetzt und geniess was da ist im Moment.
Und schwupps, wurden aus einer Aneinanderreihung schöner Momente wundervoll miteinander verbrachte Jahre :)

Imho der beste Zugang, die Luftschlösser der Zukunft haben meistens bei näherer Betrachtung eine Fata Morgana Effekt ....

Wenn Du das so siehst, was scheißt dann im Jänner und im Februar wieder, wochen- und stundenlang umadum.
Dann steh fest und vögle was das Zeug hält.

Du quälst Dich, entschuldigst Unwürdige, seitenlang, wozu, wenn es eh nur um Sex geht?
Frage: Pflanzt Du uns alle?

Mit dem Threadtitel hat dieses Statement absolut nichts zu tun.

Wenn Du das so siehst, was scheißt dann im Jänner und im Februar wieder, wochen- und stundenlang umadum.

Du quälst Dich, entschuldigst Unwürdige, seitenlang, wozu, wenn es eh nur um Sex geht?

Reflektion -> Phasechange -> There are things i can't control -> so lets have fun ... and rock'n roll :mrgreen:

Ja ich verstehe dich schon, dass das jetzt unverhofft kommt. Ich hoffe, ich fall auch nicht wieder in die Krise von zuvor. Der Urlaub hat mir sehr gut getan, insbesondere die Begegnung und die sehr intensiven, offenen Gesprächen mit zwei Menschen. Gleichzeitig hatte ich auch ganz viel Zeit und Ruhe für mich. Es haben sich neue Blickwinkel aufgetan, die ich im Alltagstrott so nie erfahren hätte.

Von nur rumvögeln kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Ich mag diesen Menschen sehr. Ich mag insbesondere auch die Zeit mit ihm verbringen und ich bin mir fast sicher, er sieht das nicht viel anders. Der Start war holprig. Das Zwischending von ihm musste ich erst verdauen. Ist verdaut, denke ich. Jetzt möchte ich es einfach unbeschwert auf mich zukommen lassen.

Ja ich verstehe dich schon, dass das jetzt unverhofft kommt. Ich hoffe, ich fall auch nicht wieder in die Krise von zuvor. Der Urlaub hat mir sehr gut getan, insbesondere die Begegnung und die sehr intensiven, offenen Gesprächen mit zwei Menschen. Gleichzeitig hatte ich auch ganz viel Zeit und Ruhe für mich. Es haben sich neue Blickwinkel aufgetan, die ich im Alltagstrott so nie erfahren hätte.

Von nur rumvögeln kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Ich mag diesen Menschen sehr. Ich mag insbesondere auch die Zeit mit ihm verbringen und ich bin mir fast sicher, er sieht das nicht viel anders.
Ich wette mit dir, er sieht es komplett anders, aber du kommst auch noch drauf.
Der Start war holprig. Das Zwischending von ihm musste ich erst verdauen. Ist verdaut, denke ich. Jetzt möchte ich es einfach unbeschwert auf mich zukommen lassen.
Es kommt nicht unverhofft, hat dir vor deinem Urlaub schon jemand geschrieben, dass du nach dem Urlaub einknickst.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass ich sie verliere.
Blöderweise verliere ich selten
Ich habe halt auch noch den Vorteil in der Sache, dass mein bester Freund ihn sehr gut und schon länger kennt und sie sich auch immer mal treffen... aber alles auch egal, ich freu mich auf heute Abend. 🙂

Zurück
Oben