- Reaktionen
- 2.091
Tät er gerne, derf ova net ran...du hast vergessen zu tanken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tät er gerne, derf ova net ran...du hast vergessen zu tanken....
Alle sicher nicht. Ich ja. Aber auch nicht ohne Höhen und Tiefen, nicht ohne Fehltritte, ohne Erkenntnisprozesse und den Willen, gemeinsam sich zu entwickeln.Hilft tatsächlich reden?
Sind denn alle, die hier Reden vorschlagen eigentlich noch mit dem ersten Partner/In zusammen?
GehTät er gerne, derf ova net ran...
Also ohne (Er)Klärung einfach trennen?Hilft tatsächlich reden?
Sind denn alle, die hier Reden vorschlagen eigentlich noch mit dem ersten Partner/In zusammen?
Kann man davon ausgehen dass reden geholfen hat?
Ich finde dass irgendwann beide nur mehr stur sind, und alles nur zerläuft da es zerlassen muss.
Was soll sich duechs reden ändern?
Wenn ein Teil der Partnerschaft auf das natürlichste der Welt mit dem Partner verzichten kann, dann könnte man davon ausgehen dass die Beziehung gescheitert ist, und man nur mehr zusammen bleibt wegen den kindern - um hier keinen größeren Schaden anzurichten.
....ich hätte da noch einen Adventkranz über, der brennert wie Zunder......Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Eine Partnerentscheidung zu schnell getroffen?Das mit dem auseinandergelebt ist nicht der Fall, gibt sich mühe in der Beziehung aber Sex ist halt meh
Schlusswas kann man machen, wenn man kein Bock auf aktuelle Beziehung hat.
Sich nach dem umschauen was einem gut tutwas kann man machen, wenn man kein Bock auf aktuelle Beziehung hat.
Wenn einem plötzlich gutes wiederfährt ist das einen assbachuralt wert...Sich nach dem umschauen was einem gut tut