Langweiliger Sex in der Beziehung

Hi,

ich sehe das komplett anders.

Zwei (oder mehr) Menschen lieben sich. Weil Menschen eben unterschiedlich sind, muss man lernen, mir den Eigenheiten des anderen klar zu kommen, oder aber den anderen bitten, die eine oder andere Eigenheit zu ändern.

Wenn beide das machen, kann es gut klappen, je näher sie sich sind, je weniger Eigenheiten da sind, die den jeweils anderen stören, desto einfacher ist es.

Es kann aber durchaus sein, dass man an den Punkt kommt, wo einer eine Eigenheit hat, sie er beim besten Willen nicht ablegen kann, und die der andere absolut nicht verträgt. Dann hilft, bei aller gegenseitiger Liebe, nur die Trennung.

LG Tom
Ja...aber an dem punkt angekommen hat man es davor ja versucht.....selbst wenn beide wollen und arbeiten kann man arbeit nicht schaffen oder "fertig" werden....aber man hat es versucht...wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft hat schon verloren...der unterschied ist die moegliche chance auf nen sieg oder an dem besagten punkt angekommen in gegenseitigem Einvernehmen und verstaendnis und ohne boeses blut gemeinsam zu entscheiden das es keinen zweck hat...dann ist das auch keine trennung im ueblichen sinne sondern ein weg gemeinsam bis zum ende gegangen zu sein...
Und nun gemeinsam damit zu bbeginnen alleine neue wege zu gehen...

Hallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt:confused:
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
du bist nicht allein!
mir gehts ganz genauso wenn nicht schlimmer

Seitensprung kann Wunder bewirken und danach hat man wieder Lust für die Dame des Hauses ☺️ich mache es so jahrelang und alle sind glücklich.

Zurück
Oben