- Reaktionen
- 19.597
- Checks
- 10
gute frage.... ich mag komplimente sowieso nicht besonders, ich kann damit absolut ned umgehen und versuch dann aus der situation rauszukommen....Was wäre dann für dich ein schönes Kompliment?
ein: du bist ein wahnsinn...warum auch immer....ist noch am ehesten eines mit dem ich was anfangen kann....
ansonsten hat es masaro gut gesagt:
das und das spüren, dass er sich bei mir wohlfühlt und nirgends jetzt lieber wäre als bei mir.Das strahlen in seinen Augen, wenn er mich sieht.
Je mehr Beiträge du hier in diesem Thread schreibst, desto mehr formt sich das Bild eines desinterresierten Partners der beim ersten kleinen Problemchen in der Beziehung davon läuft weil es eben kein "Selbstläufer" ist anstatt darüber zu reden.
mit verlaub.....langsam gehst mir bisserl am arsch...
meine letzte beziehung war fast 18 jahre.... und auch wenn es dich nichts angeht, wir haben uns im guten getrennt, waschen weder dreckwäsche und verstehen uns nach wie vor gut.
drüber hinaus...und da du ja gerne analysierst und auch noch glaubst du bist gut darin..........ich bin eine frau....Sie muss wirklich irgendetwas anderes an dir finden,