Langweiliger Sex in der Beziehung

Was wäre dann für dich ein schönes Kompliment?
gute frage.... ich mag komplimente sowieso nicht besonders, ich kann damit absolut ned umgehen und versuch dann aus der situation rauszukommen....
ein: du bist ein wahnsinn...warum auch immer....ist noch am ehesten eines mit dem ich was anfangen kann....
ansonsten hat es masaro gut gesagt:

Das strahlen in seinen Augen, wenn er mich sieht.
das und das spüren, dass er sich bei mir wohlfühlt und nirgends jetzt lieber wäre als bei mir.

Je mehr Beiträge du hier in diesem Thread schreibst, desto mehr formt sich das Bild eines desinterresierten Partners der beim ersten kleinen Problemchen in der Beziehung davon läuft weil es eben kein "Selbstläufer" ist anstatt darüber zu reden.

mit verlaub.....langsam gehst mir bisserl am arsch... :happy:
meine letzte beziehung war fast 18 jahre.... und auch wenn es dich nichts angeht, wir haben uns im guten getrennt, waschen weder dreckwäsche und verstehen uns nach wie vor gut.

Sie muss wirklich irgendetwas anderes an dir finden,
drüber hinaus...und da du ja gerne analysierst und auch noch glaubst du bist gut darin..........ich bin eine frau.... :rolleyes:

gute frage.... ich mag komplimente sowieso nicht besonders, ich kann damit absolut ned umgehen und versuch dann aus der situation rauszukommen....
ein: du bist ein wahnsinn...warum auch immer....ist noch am ehesten eines mit dem ich was anfangen kann....
Auch wenn du es nicht magst: deine Beiträge bringen mich oft zum schmunzeln oder sogar zum herzhaften lachen. Ich mag dich!

Das große Problem ist dass du das Problem bei ihr verortest und meinst sie reparieren zu müssen bzw sie muss geheilt werden. Hinterfrag mal ernsthaft dich, warum sie in dir nicht mehr den tollen Hecht sieht oder sehen kann, dem sie sich begeistert hingibt.

Hört sich für mich eigentlich nicht danach an, dass er das Problem nur bei ihr sieht …

Was genau unternimmst du denn um die Flamme am lodern zu halten?

Und genau das war ja seine Frage:

Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?

Hmmm... klingt eher nach ner Fehlfunktion. Ich würde auf Fehlersuche gehen - könnte auch am Bett liegen. Hast bereits ein anderes, weibliches Exemplar drin probiert? Wenns mit ner anderen drin ned klappt, müssts euch ein neues Bett kaufen. Oder in der Zwischenzeit auf andere Orte ausweichen. 🤷🏼‍♂️
Teppich.

meine letzte beziehung war fast 18 jahre.... und auch wenn es dich nichts angeht, wir haben uns im guten getrennt, waschen weder dreckwäsche und verstehen uns nach wie vor gut.
Und das ist ein Argument weil?
Vermutlich weil es 18 Jahre gebraucht hat bis man sich außeinanderlebt und man sich "nicht mehr fühlt"?

drüber hinaus...und da du ja gerne analysierst und auch noch glaubst du bist gut darin..........ich bin eine frau.... :rolleyes:
Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass Charaktereigenschaften ein gewisses Geschlecht voraussetzen. (Sarkasmus)

Vermutlich weil es 18 Jahre gebraucht hat bis man sich außeinanderlebt und man sich "nicht mehr fühlt"?
ach du meine güte.... sinnlos mit dir zu diskutieren wenn du lieber dichtest und vermutest... 😑

Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass Charaktereigenschaften ein gewisses Geschlecht voraussetzen.

lieb wie du etwas aus dem hut zauberst anstatt zu sagen: ich dachte halt du bist ein mann (nachdem du meintest sie muss was anderes an mir finden)

danke für's gespräch,,,, möchte ich mich im kreis drehen wäre ich ein kreisel geworden.
gehab dich also wohl.

Zurück
Oben