- Reaktionen
- 23.092
Ehrlichkeit kann auch so weit gehen, dass man erst einmal mit "Sex auf Probe" testet ob man sexuell überhaupt kompatibel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt nicht mehr.Eh, aber zu diesen, jedenfalls tät ich dich so einschätzen, gehörst du gerade nicht dazu
Das alles fruchtet nicht, wenn Du dadurch den Partner zu halten versuchst. Wenn ein Partner bei mir nicht bleiben will, dann soll er gehen. Es ist scheißegal was meine Liebe anzieht, ich finde sie immer scharf und liebe sie immer. Wenn ich einen Menschen liebe will ich, vor allem am Anfang, möglichst viel Zeit mit ihm verbringen. Mit ein Grund warum Dir in diesem Thread so viele Menschen vorhergesagt haben das es nix wird. Alleine die Ansage "ich kann Gefühlle nicht zulassen" reicht eigentlich schon, das ist eine Floskel wenn man nix verbindlixhes will, in Vermblndung mit tagelang nicht erreichbar sein war die Sache klar.Ich hätte mich cool geben können, wenn er nicht geschrieben hat, ich hätte nicht darauf bestehen müssen, dass wir uns mehr sehen, ich hätte mich auch mehr in meinem Lehrerdress zeigen können (weil er voll darauf abgefahren ist) bin dann doch lieber etwas unsexier in Trainerhosen unterwegs gewesen. Ich hätte ganz viel machen können, um ihn zu halten. Vieles habe ich in den letzten beiden komplizierteren Beziehungen auch gemacht und ich konnt sie dadurch halten. Aber der Preis war hoch, ich musste mich verstellen aber grad in einer Beziehung ist dieses Verstellen extrem Energie fressend und komplett unsinnig. So gesehen, wenn ich jetzt an diese Erfahrung zurückdenke... ich habe eine für mich eine enorm passende Entwicklung machen können. Darüber bin ich eigentlich sehr glücklichund sehe ...
Ich weiß.Wir sind uns wirklich ähnlich
Abwechslung hat auch was...aber hat die Schweiz überhaupt so viele Einwohner?Ja es gibt sicher etwa 10000 Männer die zu mir passen würden. Somit müsst ich spätestens bei dem 450000 kennengelernten Mann den passenden gefunden haben.![]()
Bei wirklich guten .... intensiven, langjährigen Freundschaften hast Du mitunter sehr tiefe Einblicke und kannst offene und ehrliche Gespräche auch hinsichtlich intimer Themen führen ... nur das bedeutet nicht, dass deine Empfehlungen eine Verhaltensänderung bewirken
Leidliche Eigenerfahrung ...![]()
Handhabung sicher unterschiedlich ... ich hatte ja geschrieben "mitunter"Oh wirklich, ja dann liegt es vermutlich daran, dass mein Mann erst seit 50 Jahren mit seinen besten Freunden befreundet ist![]()
![]()
Wahrheit sollte nicht mit Mehrheit verwechselt werden.Ich dachte, Ehrlichkeit ist immer und überall DAS Thema.
Wo hab ich etwas von "Mehrheit" geschrieben ?Wahrheit sollte nicht mit Mehrheit verwechselt werden.
Ich habe es deshalb so interpretiert, weil geschrieben wurde: "immer und überall"Wo hab ich etwas von "Mehrheit" geschrieben ?
Ich kann nicht sagen, wie es andere empfinden, ich kann nur sagen, dass ich gerne mal alleine bin, ohne mich einsam zu fühlen.Ich habe es deshalb so interpretiert, weil geschrieben wurde: "immer und überall"
Ehrlich zu sich selbst sein zu können, bedingt sich in der Einsamkeit nicht verloren zu fühlen. Hast du nicht auch den Eindruck, dass in unserer Gesellschaft der Glaube vorherrscht, dass Einsamkeit soziale Isolation bedeutet?
dazöhlkehrseite der madaille.... durch meine grandiose gnadenlose ehrlichkeit hab i grad (wieder mal) die aussicht auf ein überaus reizvolles date in den wind geschossen![]()
da gibts ned viel zu sagen. sehr hübsche frau, echt nette unterhaltung mit ein wenig prickeln mit drin, aber wohl doch ned so ganz der gegenseitigen vorstellung entsprechenddazöhl![]()
![]()
Jede soap opera oder 3 Groschen-Roman sind ein Scheiss dagegen.Ich glaub, wir sollten den Thread umbenennen in "Der ultimative @Mitglied #500462 Thread"![]()
du hast dich ja gar ned mit mir unterhalten....da gibts ned viel zu sagen. sehr hübsche frau, echt nette unterhaltung mit ein wenig prickeln mit drin, aber wohl doch ned so ganz der gegenseitigen vorstellung entsprechend![]()
würdest du mich denn auch schnucki nennen?du hast dich ja gar ned mit mir unterhalten....![]()
![]()
was hast gegen bärlibär?würdest du mich denn auch schnucki nennen?![]()
gar nix, find i voll süßwas hast gegen bärlibär?![]()
Naja, es gibt halt auch Menschen die ein gewisses Maß an Nähe brauchen um sexuelle Erregung empfinden zu können...Der "Sex ohne Gefühle" bringt Dir vielleicht deshalb Nichts, weil du latent auf der Suche nach dem Puzzleteil einer partnerschaftlich/emotionalen Beziehungsebene bist ... somit hast Du bei "nur Sex" immer ein "halbleeres Glas".
Muss man als Mann dafür einen Semiharten haben? Ich frage für meinen Cousin 2. Grades.Demisexualität zb…
Ich interpretiere das zitierte mal frei als interessiertes Nachfragen, was denn das schon wieder istMuss man als Mann dafür einen Semiharten haben? Ich frage für meinen Cousin 2. Grades.
Fast.Muss man als Mann dafür einen Semiharten haben?