In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 65 31,7%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 119 58,0%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 5,9%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 6 2,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    205
Mich würd nur interessieren wie der Stand der Dinge is... Ob Sa sich geghostet haben (verbrannte Erde lol) Im Guten verblieben sind, nach wie vor eine fplus is oder es was fixes wurde...

Mich würd nur interessieren wie der Stand der Dinge is... Ob Sa sich geghostet haben (verbrannte Erde lol) Im Guten verblieben sind, nach wie vor eine fplus is oder es was fixes wurde...
Im Guten auseinander. Er tät gern mit mir befreundet sein, weil ich ja so ne coole sei, ich aber hab grad ned so Bock drauf. Mit etwas Zeit, wenn die Gefühle ganz ausgeflohen sind, joa mal schauen.

Währendessen hab ich ne tolle Sauna mit ziemlich interessanten Gästen kennengelernt (Wirklich ein sehr bunter und lebendiger Haufen) 😁und nebst einem heissen Flirt mit einem sehr charakteristischem Saunameister, hab ich ne Nummer von nem sehr attraktiven Gleitschirmflieger erhalten. Der nächste Höhenflug wird sich also eh ergeben und in drei Wochen bin ich auch wieder in Teneriffa unterwegs. Da treff ich mal sicher mein Trösterchen. Ich glaub, ich leg jetzt mal wirklich ne Runde Trallala ein und versuch dabei meine Gefühle möglichst flach zu halten.

Das alles fruchtet nicht, wenn Du dadurch den Partner zu halten versuchst. Wenn ein Partner bei mir nicht bleiben will, dann soll er gehen.
Ist eh logisch und sehe ich gleich. Aber ich habe trotzdem anders gehandelt...
Es ist scheißegal was meine Liebe anzieht, ich finde sie immer scharf und liebe sie immer. Wenn ich einen Menschen liebe will ich, vor allem am Anfang, möglichst viel Zeit mit ihm verbringen.
Ja, so würde ich es auch sehen.
Mit ein Grund warum Dir in diesem Thread so viele Menschen vorhergesagt haben das es nix wird. Alleine die Ansage "ich kann Gefühlle nicht zulassen" reicht eigentlich schon, das ist eine Floskel wenn man nix verbindlixhes will, in Vermblndung mit tagelang nicht erreichbar sein war die Sache klar.
Du, mit den Erfahrungen die ich mit solchen Jungs schon gemacht habe, war das nicht ganz so klar. Ich habe drei Mal mit solchen Männer längere Beziehungen geführt... (ok, einmal nur 3/4 Jahre ne F+ am Ende wollte er mehr und ich nicht...). Mir erscheint es mehr so, dass die sich es sehr gemütlich damit machen. Sie geniessen die Nähe, die Liebe von mir, den Halt und die Beine, die ich mir dabei ausgerissen habe. Man kann diese Männer halten, wenn man ihnen nicht auf den Sack geht mit "Erwartungen". Indem man ihnen immer wieder zeigt, "fast" egal was du mit mir machst, so schnell wirst mich nicht los 😅 Wobei Rumweiberei hät ich nie geduldet... das war bei der aktuellen Gschicht wirklich was neues. Jojo, ich lerne.
So ein Verstellen um den Partner zu halten ist natürlich sinnlos, das würde ich auch nicht tun.
Aber meine Ex wollte sich ja von mir garnicht trennen, im Grunde genommen hatten wir uns eingerichtet. Ich hatte meinen Proberaum, wir hatten einen schönen großen Garten, ich hattte meine Söhne um mich, wir hatten auch regelmäßig Sex, sie war halt sonst so wie sie war und damit hätte ich mich arrangieren müssen.
Bis das mit dem Sex, hatte ich all das mit dem Vater meiner Tochter auch... hät mich wohl nie damit arrangieren können.
Abwechslung hat auch was...aber hat die Schweiz überhaupt so viele Einwohner? :rofl:
Keine Ahnung, ich versuchs grad rauszufinden. 😅

Zurück
Oben