- Reaktionen
- 1.406
Nina, Du bist auch nicht ohneEtwa so, ja
Übersetzt: ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nina, Du bist auch nicht ohneEtwa so, ja
Übersetzt: ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran![]()
![]()
was ähnliches ist mir ein parmal an meiner letzten Arbeitsstätte passiert, als ich mal verkündet habe, ich würde niemals was mit einer Arbeitskollegin anfangen. War gleich viel lockerer und einige Kolleginnen haben sich auch vor (leichten) Körperkontakt nicht gescheut.ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran![]()
![]()
Nimmst du jede, die mit dir flirtet?des is fies...![]()
jo kloa, des pusht mei egoNimmst du jede, die mit dir flirtet?![]()
Deshalb Dieselschwein, hat 275 PS und schluckt nicht mal 7LSchadtstoffausstoß und Verbrauch is mir schnuppe.
Gute Power, a verlässliches Fahrgestell und Stabilität in diversen Lagen ... dann kann sie auch ruhig gscheit schlucken![]()
Deshalb Dieselschwein, hat 275 PS und schluckt nicht mal 7L![]()
Suchst dir einen guten Beobachtungsplatz am Münchner OktoberfestOhne sexuellen Huntergedanken, aber wie eine 7 Liter schluckt würd i mir ansehen....
Kommt halt ganz auf den Zeitraum anOhne sexuellen Huntergedanken, aber wie eine 7 Liter schluckt würd i mir ansehen....
Das frißt mich der Neid.eshalb Dieselschwein, hat 275 PS und schluckt nicht mal 7L
Sieben Maß.Suchst dir einen guten Beobachtungsplatz am Münchner Oktoberfest![]()
Vielleicht ist dein Knäckebrotauto auch schon ein älteres Semester? Mein englischer Gentleman wird glaube 15 dieses Jahr.Das frißt mich der Neid.
Ehrlich.
Meine schwedischer Dieselpanzer hat fluffige 60 PS weniger und frisst trotzdem einen Liter mehr auf 100.![]()
Der Schwedenpanzer hat heuer das selbe Alter erreicht, wie Deine Katze.Vielleicht ist dein Knäckebrotauto auch schon ein älteres Semester? Mein englischer Gentleman wird glaube 15 dieses Jahr.
Die sind aber trotz allem top! Und Irgendwas ist ja eh immerDer Schwedenpanzer hat heuer das selbe Alter erreicht, wie Deine Katze.![]()
Das ist es ja: er weigert sich, wie mein Saab zuvor auch, kaputt zu gehen.Die sind aber trotz allem top! Und Irgendwas ist ja eh immer
der hat eh 3 zylinderIch hab nen Subaru Justy. 62 P.S. aber ich kann drin schlafen
wollt ich jetzt einfach auch noch gesagt haben ^^
Owa ficken wird zach drinnen...Ich hab nen Subaru Justy. 62 P.S. aber ich kann drin schlafen
wollt ich jetzt einfach auch noch gesagt haben ^^
Meine Bestleistung liegt bei 8Sieben Maß.
Ich trink seit Jahrzehnten Alkohol nur mehr in medizinischen Dosen. Nach 2 Seitl bin i fett wie a RadiererAm Starkbierfest tödlich.
Beim Oktoberfest...... naja, mit Löwenbräu schon grenzwertig, bei Spaten lebensgefährlich.
Aber hey, ich gönn Euch jeden Spaß von Herzen
Bei ihrer Größe ist des Ding wie a TanzpalastOwa ficken wird zach drinnen...
das geht si auch no im kleineren ausOwa ficken wird zach drinnen...
Nit mit meiner Staturdas geht si auch no im kleineren aus![]()
![]()