In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 66 30,7%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 127 59,1%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 5,6%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 7 3,3%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    215
ich flirte mit einigen, um zu sehen ob da was ginge, lass sie dann aber ned ran :engel: :mrgreen:
was ähnliches ist mir ein parmal an meiner letzten Arbeitsstätte passiert, als ich mal verkündet habe, ich würde niemals was mit einer Arbeitskollegin anfangen. War gleich viel lockerer und einige Kolleginnen haben sich auch vor (leichten) Körperkontakt nicht gescheut.
Interessante Sache ;-)

eshalb Dieselschwein, hat 275 PS und schluckt nicht mal 7L
Das frißt mich der Neid.
Ehrlich.
Meine schwedischer Dieselpanzer hat fluffige 60 PS weniger und frisst trotzdem einen Liter mehr auf 100. :lol:

Suchst dir einen guten Beobachtungsplatz am Münchner Oktoberfest 😎
Sieben Maß.
Am Starkbierfest tödlich.
Beim Oktoberfest...... naja, mit Löwenbräu schon grenzwertig, bei Spaten lebensgefährlich.
Aber hey, ich gönn Euch jeden Spaß von Herzen. ;)

Die sind aber trotz allem top! Und Irgendwas ist ja eh immer
Das ist es ja: er weigert sich, wie mein Saab zuvor auch, kaputt zu gehen.

Und ja, irgendwas ist immer, aber es sind wirklich nur Kleinigkeiten bei denen man denkt: na gut, das bißchen, das macht nix.

Mein Werkstattmeister meinte, er sei mit seinen 254.000 Kilometern gerade erst eingefahren. o_O

Randnotiz:
meinen Saab habe ich mit Kilometerstand 350.000 unter Tränen weggegeben - aber auch nur, weil zu der Zeit die Ersatzteilversorgung nicht sicher war.
Er hatte, außer am Lack, keinerlei Macken! :cry:

Zurück
Oben