- Reaktionen
- 101.696
- Checks
- 78
Na, sieSolange sie nicht so unfein ist, Dir fortlaufend zu berichten, von wem sie bei welcher Gelegenheit (nicht nur) Blumen bekam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, sieSolange sie nicht so unfein ist, Dir fortlaufend zu berichten, von wem sie bei welcher Gelegenheit (nicht nur) Blumen bekam
Solange das nur bei Blumen so ist.Na, siemochtkauft si's nur selber, wenn i z'lang nix z'sammbring
Ich bin überzeugt davon dass du das selbst kommuniziert bekommstKannst des bitte meiner Liebsten schonend beibringen
Uii, unwegsames TerrainIch bin überzeugt davon dass du das selbst kommuniziert bekommst
Danke - bist mir zuvorgekommen… die noch nie so intensiv erlebten Momente, der geilste Sex ever… ist grad ein paar Wochen her…...
noch Fragen?
Liebe Community!
Vielleicht kennt ihr ja so eine Situation und habt ein paar gut gemeinte Ratschläge für uns:
Wir sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und stolze Eltern von drei Kindern, beruflich auf Schiene u. finanziell "stabil" unterwegs. Trotz inniger Momente zwischendurch - der Alltag hat uns leider wieder einmal eingeholt und drückt auf allen Ebenen. Irgendwie ist zurzeit ein wenig der Saft raus und meine Bemühungen (Komplemente, regelmäßig Blumen, Arbeiten im Haushalt übernehmen) stoßen an ihre Grenzen...
Ich habe den Eindruck, meine ernst gemeinte Zuneigung (finde meine Frau äußerst attraktiv, Gedanken an sie führen unweigerlich zu einer Erektion -> nicht selbstverständlich, bei unseren befreundeten Pärchen dauert das länger) kommt bei ihr übertrieben rüber! Wir hatten dieses Jahr zwar immer wieder hervorragenden SEX miteinander und genossen dabei jeden einzelnen Moment (Kopfkino läuft immer noch) - aber aktuell habe ich den Eindruck, als ob meine Herzallerliebste aktuell nur noch mit sich selbst kämpft und ich möchte sie so gerne dabei unterstützen!
Frohe Weihnachten & viele geile Momente miteinander
Natürlich ... das ist aber dann eher eine Sache des Alltags und des Umgangs miteinander ..... Aufmerksamkeit und die laufenden kleinen, zärtlichen Gesten und Berührungen und die Sorge um das Wohlergehen des Anderen ...Warte ... Du meinst doch nicht etwa emotionale Care Arbeit
Wann machst in Thread dazu aufZuviel Liebe in der Ehe kanns nicht geben....wo hingegen man seitenweise über zuviel Ehe in der Liebe sinnieren könnte....
vor allem darf man ned vergessen....so eine ehe ist doch ein extremer eingriff in die privatsphäre.wo hingegen man seitenweise über zuviel Ehe in der Liebe sinnieren könnte....
Zuviel Liebe in der Ehe kanns nicht geben...
Doch - sie kann erdrücken .......
Mochst jetzt auf weiseDas ist aber nicht der Liebe geschuldet!
Jedoch zuviel Anhänglichkeit und generell alles was zuviel ist, ist lästig, erdrückend und ungesund für beide!
vor allem darf man ned vergessen....so eine ehe ist doch ein extremer eingriff in die privatsphäre.
Mochst jetzt auf weise
Und wenn ma freiwillig heiratetHeiraten ist das Unromantischste überhaupt und hat mit Liebe in dem Sinne nix zu tun....
Es widerspricht komplett dem Prinzip der Freiwilligkeit....
Wer bist Du und was hast Du mit unserer @Mitglied #527049 gemachtIch halts getreu dem Motto: sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Und wenn ma freiwillig heiratet
jetzt bin i vawirrt
weil's daunn de unbeschreiblich oargen Soch'n moch'n?Warum glaubst, dass Märchen und Liebesromane immer nach der Hochzeit aufhören........
wenn du das so siehst....gilt das aber dann für jede beziehung....Heiraten ist das Unromantischste überhaupt und hat mit Liebe in dem Sinne nix zu tun....
Es widerspricht komplett dem Prinzip der Freiwilligkeit....