- Reaktionen
- 54.199
- Checks
- 109
Hi,
wenn Du sie auch nur magst, wirst Du Dir wünschen, dass sie glücklich ist.
Auch wenn es bedeuten kann, dass Du nicht mehr mit ihr vögelst.
Das ist grad so, als ob man einen 5 Jährigen hat, der unbedingt einen Papagei im Kafig halten will, und man ihm erklärt, dass der Vogel nur dann glücklich sein kann, wenn er frei herumfliegen kann, dass das Interesse des anderen höhere Priorität hat, als das Interesse des 5 Jährigen.
Oder hast Du leicht gehofft, dass sie gar keinen platonischen Freund will, sondern nur Dich eifersüchtig machen?
LG Tom
Meine Frage war eigentlich ganz simpel wie ich damit umgehen soll als sie mir schrieb das sie sich mit 69 jemanden wünscht der fast täglich bei ihr verbringt nur diesen Wunsch kann ich ihr als verheirateter Mann nicht bieten...
wenn Du sie auch nur magst, wirst Du Dir wünschen, dass sie glücklich ist.
Auch wenn es bedeuten kann, dass Du nicht mehr mit ihr vögelst.
Das ist grad so, als ob man einen 5 Jährigen hat, der unbedingt einen Papagei im Kafig halten will, und man ihm erklärt, dass der Vogel nur dann glücklich sein kann, wenn er frei herumfliegen kann, dass das Interesse des anderen höhere Priorität hat, als das Interesse des 5 Jährigen.
Oder hast Du leicht gehofft, dass sie gar keinen platonischen Freund will, sondern nur Dich eifersüchtig machen?
LG Tom