Platonische liebe

Hi,

Meine Frage war eigentlich ganz simpel wie ich damit umgehen soll als sie mir schrieb das sie sich mit 69 jemanden wünscht der fast täglich bei ihr verbringt nur diesen Wunsch kann ich ihr als verheirateter Mann nicht bieten...

wenn Du sie auch nur magst, wirst Du Dir wünschen, dass sie glücklich ist.

Auch wenn es bedeuten kann, dass Du nicht mehr mit ihr vögelst.

Das ist grad so, als ob man einen 5 Jährigen hat, der unbedingt einen Papagei im Kafig halten will, und man ihm erklärt, dass der Vogel nur dann glücklich sein kann, wenn er frei herumfliegen kann, dass das Interesse des anderen höhere Priorität hat, als das Interesse des 5 Jährigen.

Oder hast Du leicht gehofft, dass sie gar keinen platonischen Freund will, sondern nur Dich eifersüchtig machen?

LG Tom

Hi meine lieben ich bin 58ig 22 Jahre verheiratet und hab seit August eine Affäre mit einer äußerst hübschen und attraktiven 69 jährigen Witwe wir treffen uns bei ihr alle zwei Wochen regelmäßig zum ficken wir lieben uns beide sehr sie weiß aber das ich mich nicht scheiden lassen werde ,sie sagte immer das sie halt so mit dem umgehen muss, Gestern haben wir wiederholt miteinander geschrieben da offenbarte sie mir das sie sich einen Mann für eine platonische Beziehung suchen möchte ZITAT ANFANG: mal kann ich mit der ungewohnten Situation besser und dann wieder schlechter umgehen...werde mir einen platonischen freund suchen, ohne sex du lebst ja auch mit einer frau...nicht jeder mann will sex ich muss ja auch mit der Tatsache leben, das du mit einer frau lebst den ich liebe, weil ich mich in dich verliebt habe aber immer alleine möchte ich auch nicht sein. Ich möchte mit einem Mann nicht Tag und Nacht zusammen sein ja mit dir aber das ist nicht möglich aber nur alleine sein ist auch nicht lustig ich liebe dich mehr als mich selbst..Zitat Ende.... So meine lieben obwohl ich nicht wirklich auf dem Mund gefallen bin fehlen mir jetzt die Worte und bin neugierig wie ihr damit umgehen würdet. Gruß Wolf
Oje das wird nicht gut ausgehen. Lass deine Finger und den P.... davon.
Genieße das Leben mit deiner Frau.

Zurück
Oben