Verbotene Liebe!

und so passiert es das man sich in die Frau verliebt die schon vergeben ist!
Nur als Teenager lachte ich mir Frauen an, die noch nicht vergeben waren. Aber nie entriss ich keine meiner Geliebten entriss ich einer intakten Verbindung. Für jede war ich entweder eine willkommene Abwechslung oder ein Trost.

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern meist Zeichen eines unsicheren Selbstbewusstseins und damit verbundener Angst vor Verlust. Im Kindesalter ist das völlig normal und Bestandteil einer gesunden Persönlichkeitsfindung, sollte dann aber mit dem Erwachsenwerden keine krankhaften Auswüchse zeigen.

Ein gesundes Maß an Eifersucht gehört eigentlich zu jeder gesunden Beziehung und kann auch als Liebesbeweis empfunden werden.

Mangelndes Vertrauen könnte man auch sehen.
In sich, den Partner und die Welt rundherum.
Gesundes auf Indizien basiertes Misstrauen hingegen muss nicht immer falsch sein.
(Siehe diese Forum, bewusst sich mit zwei Fäustchen die Augen zu halten, kann Lebenszeit kosten und Lebensstandard beeinträchtigen.)

Womit Eifersucht verwandt ist, kann man nachschlagen, wenn man will.
Das will man nicht empfinden und damit will man auch nicht bedacht werden.

o.t.
in meiner Badewanne bin ich Kapitän!
Der Titel ist geboren!
Der alternde Beau betrachtet das Leben aus der Perspektive seiner warmen schaumigen Badewanne.
Erzählt erlebte, gehörte und nie statt gefundene Geschichten - die aber statt finden hätten können.

Aufgrund Deiner renitenten Art, wirst Dich bei den Geschichten, der sich lasziv auf Deinem Tisch räkelnder Vorgesetzten eher auf Erzählungen berufen müssen, es sei denn Du erfindest, dass Du die Ärmelschoner an den Knien tragen musstest.

Das verspricht sich abzuheben, humoristisch mit dem notwendigen Funken - tu endlich, ich will kaufen. ;)
.....wobei ich überlege mein fiktives Hausschwein Misery zu nennen und Dich zum Schreiben, aus dem Autowrack - ups U-Bahn in meinen Keller zu schleifen.....mehrere Bände existenzsichernd bis über Dein Lebensende....

Hi,

der Knöchelbruch vom Schockerbuch .... ein Trauma meiner Kindheit, selten so was unendlich grausames gesehen und ganz ohne CGI & Co für wenig Geld umgesetzt, das nenne ich wahre Kunst.

LG Tom

Hi,

das Zweite war ein Film mit Burt Reynolds. Man sieht auf einer Wasserfläche im Sumpf ein Ruderboot, darin zwei junge Menschen, gefesselt und geknebelt, an große Steine im Boot gebunden. Daneben ein Boot mit dem Sheriff, der ein paar Worte an die beiden richtet und dann mit seiner Schrotflinte ein Loch in den Boden des Booes der. Eiden schießt. Man sieht wie langsam Wasser ins Boot eintritt.... Mehr nicht, aber in meiner Kindheit hat diese Szene und die Vorstellung, was weiter passieren wird, lange angehalten. Ganz kostenarm, aber unendlich grauenvoll inszeniert.

Das was man nicht sieht, ist oft das Besondere. Das zeichnet auch alte Erotikfilme aus.

LG Tom

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern meist Zeichen eines unsicheren Selbstbewusstseins und damit verbundener Angst vor Verlust. Im Kindesalter ist das völlig normal und Bestandteil einer gesunden Persönlichkeitsfindung, sollte dann aber mit dem Erwachsenwerden keine krankhaften Auswüchse zeigen.

Ein gesundes Maß an Eifersucht gehört eigentlich zu jeder gesunden Beziehung und kann auch als Liebesbeweis empfunden werden.
Ja und Nein würde ich sagen. Meine Grossmutter sagte immer: Wer nicht traut, dem ist nicht zu trauen. Denke Liebe bedeutet auch Vertrauen, um somit (damit meine ich nicht Sex) auch Intimität herzustellen. Liebe bedeutet auch, so schmerzlich es für einen selbst ist, dass man den Partner ziehen lässt, wenn dieser einen nicht mehr liebt. Auch gibt es viele unterschiedlich ausgestaltete Partnerschaften, die funktionieren. Wie man Liebe definiert ist auch so ne Sache. In den Lottokiosk, wo ich Lotto spiele, arbeitet eine Frau, wie ich knapp 50: schon 6mal verheiratet, immer grosse Stretchlimousine und riesen Zirkus, weil es immer die grosse Liebe ist…… vorbild waren immer meine Eltern: verstanden sich sehr gut und nie einen Streit. Mein Traum…

Hi,

das Zweite war ein Film mit Burt Reynolds. Man sieht auf einer Wasserfläche im Sumpf ein Ruderboot, darin zwei junge Menschen, gefesselt und geknebelt, an große Steine im Boot gebunden. Daneben ein Boot mit dem Sheriff, der ein paar Worte an die beiden richtet und dann mit seiner Schrotflinte ein Loch in den Boden des Booes der. Eiden schießt. Man sieht wie langsam Wasser ins Boot eintritt.... Mehr nicht, aber in meiner Kindheit hat diese Szene und die Vorstellung, was weiter passieren wird, lange angehalten. Ganz kostenarm, aber unendlich grauenvoll inszeniert.

Das was man nicht sieht, ist oft das Besondere. Das zeichnet auch alte Erotikfilme aus.

LG Tom
Gator mit Burt Reynolds. Die alten Filme sind bicht so weichgespült wie die heutigen Filme es teilweise sind.

Ich war schon einmal verliebt in eine Frau, die meine Vorgesetzt war, die wiederum in meine Mitarbeiterin verliebt war, die an mich reportet und in mich verliebt war.

Zurück
Oben