- Reaktionen
- 42.794
Wenn man ständig auf nicht erreichbare Personen steht, sollte man ein bißchen an sich selbst arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz. Beiträge nicht.Hi,
das hier ist ein weitgehend öffentlicher Raum. Was man von Dir mitbekommt, bestimmst Du selbst.
LG Tom
Ich bin nicht überall blau..Doch doch. Du weisst, ich stehe auf dein blaues leuchten.![]()
Ich finds gut, so haben Gschichtldrucker wenig chancen....Was mich sehr nervt, dass das geht.
Das wiederum ist ein gutes Argument.Ich finds gut, so haben Gschichtldrucker wenig chancen....
Das kümmert euch? Wow. Okay, wir haben offenbar grundlegend andere Erwartungen an dieses Forum.Ich finds gut, so haben Gschichtldrucker wenig chancen....
Verliebt sein ist doch was schönesDa muss ich mich einem vorigen Beitrag anschliessen, mach Dir das Leben doch nicht selbst schwerer als nötig.
Wer sagt daß? Du?Der Leidttagende bist Du doch selbst, Deine Schwärmerei wird nicht erwidert
Spekulationund auf Deine Arbeit wirkt es sich sicher auch negativ aus.
Die meisten Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen.Behandle Dich selbst mit der Würde, die Du verdienst, indem Du nicht für Frauen schwärmst, die unerreichbar sind, und beruflich und privat voneinander trennst.
Wir sind Frauen, unser Hobby ist Detektivarbeit.Das kümmert euch? Wow. Okay, wir haben offenbar grundlegend andere Erwartungen an dieses Forum.
Die Beiträge schreibst ja auch selberNicht ganz. Beiträge nicht.
Es ist Frühling und Du bist verliebt.Man kann es nicht steuern aber die Liebe geht manchmal komische Wege im Leben und so passiert es das man sich in die Frau verliebt die schon vergeben ist!
Was kümmert mich, was Dich kümmert, gar Deine Erwartungen.Das kümmert euch? Wow. Okay, wir haben offenbar grundlegend andere Erwartungen an dieses Forum.
Schau wenn einer 30 Spatzifotos drin hat, jammert weil die Frau böse ist, 2x/Woche im Laufhaus ist und sich bei Gelegenheit einen auf bärtig blasen lässt oder griechisch versenkt, am besten AO, bei der Höschenjagd unter den Gewinnern ist, wird er nicht oben auf der Hitliste sein.Du hast nachgeschaut, welche Threads ich gelesen habe?
Was für Ansprüche hast denn du?
Für ein etwaiges Treffen braucht Frau aber schon etwas mehr Hintergrundwissen....es kann sonst gefährlich werden....Spaß haben, Humor üben, ein wenig angeregt werden und neue Perspektiven sehen, etwas Neues lernen und eventuell hin und wieder mit jemandem näher kommunizieren, wo es etwas mehr in die Tiefe geht und wirklich spannend wird.
Schon klar. Treffen visiere ich nicht an. Sollte es je wirklich so herzklopfend prickeln, dass so etwas im Raum steht, dann hätten wir sicher vorher schon ausführlich zu zweit getratscht, sodass alle hinreichend bescheid wissen und einander gut einschätzen können...Für ein etwaiges Treffen braucht Frau aber schon etwas mehr Hintergrundwissen....es kann sonst gefährlich werden....
Die waren dann alle sehr rasch semi-vergeben.Hi,
nein. Vergebene schon, aber die wollten auch was von mir.
LG Tom
WIXXEN ?…sollte man ein bißchen an sich selbst arbeiten.
Die waren dann alle sehr rasch semi-vergeben.
wenn nicht gar 3 oder 4fachHi,
doppelt - vergeben, bitteschön!
LG Tom
Du wirst es mir nicht glauben, aber mann kann auch auf anderen Ebenen an sich arbeiten.WIXXEN ?![]()
Du wirst es mir nicht glauben, aber mann kann auch auf anderen Ebenen an sich arbeiten.
Fällt mir tatsächlich schwer zu glaubenDu wirst es mir nicht glauben, aber mann kann auch auf anderen Ebenen an sich arbeiten.