Verbotene Liebe!

Da muss ich mich einem vorigen Beitrag anschliessen, mach Dir das Leben doch nicht selbst schwerer als nötig.
Verliebt sein ist doch was schönes
Der Leidttagende bist Du doch selbst, Deine Schwärmerei wird nicht erwidert
Wer sagt daß? Du?
und auf Deine Arbeit wirkt es sich sicher auch negativ aus.
Spekulation🤷. Ebenso könnte sich die Arbeitsleistung auch steigern.

Behandle Dich selbst mit der Würde, die Du verdienst, indem Du nicht für Frauen schwärmst, die unerreichbar sind, und beruflich und privat voneinander trennst.
Die meisten Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen.
Kann gut gehn, muss es aber nicht. Ebenso wie die Bekanntschaft vom Tanzkurs, Nähkurs, ......

Man kann es nicht steuern aber die Liebe geht manchmal komische Wege im Leben und so passiert es das man sich in die Frau verliebt die schon vergeben ist!
Es ist Frühling und Du bist verliebt.
Das ist doch schon mal was, oder?
Fühlen können, Herzklopfen, träumen - das ist schon mal mehr als nichts.
:)
Das kümmert euch? Wow. Okay, wir haben offenbar grundlegend andere Erwartungen an dieses Forum.
Was kümmert mich, was Dich kümmert, gar Deine Erwartungen.
Was funktioniert tut was es soll. Für jeden User, wie z.B. für mich.
Du hast nachgeschaut, welche Threads ich gelesen habe?
Schau wenn einer 30 Spatzifotos drin hat, jammert weil die Frau böse ist, 2x/Woche im Laufhaus ist und sich bei Gelegenheit einen auf bärtig blasen lässt oder griechisch versenkt, am besten AO, bei der Höschenjagd unter den Gewinnern ist, wird er nicht oben auf der Hitliste sein.
Wenn er das schreibt oder seine Likes setzt, ist alles mehr als klar.

Spaß haben, Humor üben, ein wenig angeregt werden und neue Perspektiven sehen, etwas Neues lernen und eventuell hin und wieder mit jemandem näher kommunizieren, wo es etwas mehr in die Tiefe geht und wirklich spannend wird.
Für ein etwaiges Treffen braucht Frau aber schon etwas mehr Hintergrundwissen....es kann sonst gefährlich werden....

Für ein etwaiges Treffen braucht Frau aber schon etwas mehr Hintergrundwissen....es kann sonst gefährlich werden....
Schon klar. Treffen visiere ich nicht an. Sollte es je wirklich so herzklopfend prickeln, dass so etwas im Raum steht, dann hätten wir sicher vorher schon ausführlich zu zweit getratscht, sodass alle hinreichend bescheid wissen und einander gut einschätzen können...

Zurück
Oben