Ich liebe dich! Wann und wie oft habt ihr das schon gesagt?

Im Gegensatz zu den Amis, die alles lieben, von den Donuts bis zu den Nikes und jeden materiellen Plunder, bin ich extrem sparsam mit dem Wort Liebe und lieben. 🤷‍♂️

Dafür mag ich Vieles. 😁
Diese Amis, mit ihren ständigen I love you.:yuck:
Ich bin wie du auch sehr sparsam mit meinen Liebesbekundungen. Ich möchte es spüren im alltäglichen Leben. Habe ich mehr davon!

Wann und wie oft habt ihr das gesagt?

Ich hab vor zwei Jahren meine große Liebe kennengelernt. Dachte nicht mehr, dass es das wirklich gibt. Hatte eigentlich mit dem Thema Männer schon abgeschlossen. Zum Sex ja geil, aber für eine ehrliche Partnerschaft, nein.
Nun tut's mir leid, zu zwei meiner bisherigen Partnern, die berühmten Worte gesagt zu haben, damals wusste ich nicht, dass es so intensive Gefühle halt gibt.
Nun hab ich nach vier Monaten "FernBeziehung" ich liebe dich ausgesprochen. Es hat mich viel Überwindung gekostet. Da ich so noch nie gefühlt, aber auch Angst hatte, der Partner fühlt so nicht.

Wie fühlen Männer da so und wann sagen sie es ungefähr?
Wie geht's denn den anderen Frauen damit?
Also wenn ich mal nur über mich spreche,
Ich sags bzw habs eigentlich so gut wie nie gesagt, werd ich auch wahrscheinlich nicht, mir persönlich gibt es nix die worte zusagen.
Möglicherweise bin ich da anders, aber wenn ich jemanden liebe, dann ist bei mir eher so ich schreib ihr täglich, kann mein handy haben, geb ihr das auto, sag ihr sachen was du sonst keinen sagst, so ganz blöd gesagt ich vertau den Partner und zeig auch interesse daran.
Wird sicher nicht auf alle zutreffen aber ja so ist das ungefähr bei mir

Zurück
Oben