Prostituierte sagt ich liebe dich

Das erste Bargeld waren Schuldverschreibungen von Königen und Kaisern , diese hat man in einer Ledermappe Transportiert damit das Pergament nicht beschädigt wird.
Das ist die erste Brieftasche da sie ungefähr das A4 Format hatten .
Daher der Ausdruck .

Der Auszug stammt aus einem Lexikon von 1923 .

Das erste Bargeld waren Schuldverschreibungen von Königen und Kaisern , diese hat man in einer Ledermappe Transportiert damit das Pergament nicht beschädigt wird.
Das ist die erste Brieftasche da sie ungefähr das A4 Format hatten .
Daher der Ausdruck .

Der Auszug stammt aus einem Lexikon von 1923 .
Aha, okay, das habe ich im Wikipedia gefunden:

China ist das erste Land der Welt, in dem Papiergeld genutzt wurde. In der westchinesischen Stadt Chengdu wurde Papiergeld bereits in der frühen Nördlichen Song-Dynastie (960–1127) herausgegeben.[11] Um 1024 wurde Papiergeld als Notgeld zur Finanzierung eines Krieges eingesetzt, als Münzen knapp geworden waren. Marco Polo entdeckte 1276 auf einer seiner Reisen kaiserliche Banknoten aus Papier, die als allgemeines Zahlungsmittel verwendet wurden. Die Akzeptanz des Papiergelds als Zahlungsmittel wurde aber durch den Herrscher Kublai Khan erzwungen: Wer Papiergeld als Zahlungsmittel ablehnte, wurde mit dem Tod bestraft.[12]

1402 wurde in China das Papiergeld wieder abgeschafft, da es oft vorkam, dass Kaiser gewaltige Mengen von Banknoten drucken ließen, ohne deren Deckung zu beachten. Es war daher in China immer wieder zu starker Inflation gekommen.

Aha, okay, das habe ich im Wikipedia gefunden:

China ist das erste Land der Welt, in dem Papiergeld genutzt wurde. In der westchinesischen Stadt Chengdu wurde Papiergeld bereits in der frühen Nördlichen Song-Dynastie (960–1127) herausgegeben.[11] Um 1024 wurde Papiergeld als Notgeld zur Finanzierung eines Krieges eingesetzt, als Münzen knapp geworden waren. Marco Polo entdeckte 1276 auf einer seiner Reisen kaiserliche Banknoten aus Papier, die als allgemeines Zahlungsmittel verwendet wurden. Die Akzeptanz des Papiergelds als Zahlungsmittel wurde aber durch den Herrscher Kublai Khan erzwungen: Wer Papiergeld als Zahlungsmittel ablehnte, wurde mit dem Tod bestraft.[12]

1402 wurde in China das Papiergeld wieder abgeschafft, da es oft vorkam, dass Kaiser gewaltige Mengen von Banknoten drucken ließen, ohne deren Deckung zu beachten. Es war daher in China immer wieder zu starker Inflation gekommen.
Zum Teil richtig, zur echten Geschichte des Papiergeldes vor allem der Schuldbriefverschreibung empfehle ich einmal zwei Wochen Urlaub und eine Buchung in der Vatikanischen Bibliothek in Rom .
Latein überstzer nicht vergessen , is spannend dort .

Zum Teil richtig, zur echten Geschichte des Papiergeldes vor allem der Schuldbriefverschreibung empfehle ich einmal zwei Wochen Urlaub und eine Buchung in der Vatikanischen Bibliothek in Rom .
Latein überstzer nicht vergessen , is spannend dort .
Danke, aber keine 10 Pferde können mich dort hin zerren.;)

Und ich zu ihr auch.

Die Frage ist warum macht sie das?

Vorgeschichte, zu meinem Verständnis:
Im Puff war ich nie, außer vor 24 Jahren als ich mit "Vertrieblern" einen Ausflug gemacht hab, und wir dann plötzlich in einem Puff waren. Sie wollten mich sogar einladen. Ich war ~20 Jahre alt, und ~100 Euro war für mich viel Geld. Interessiert war ich schon, aber ich wollte mein erstes Mal nicht so haben.

Um deine Frage teilweise zu beantworten:
Ich hab mal eine süße Busty-Frau kennengelernt, ganz "normal" auf einer Dating App. Die war total lieb und anhänglich, ich mag das, aber auch sehr schüchtern, ich hab gespürt dass sie mich berühren will aber irgendwas war zwischen uns. Als wir mal über unsere Arbeit gesprochen haben, hat sie gesagt dass sie in einer "Bar" arbeitet. Ich hab mir schon so meinen Teil gedacht aber nix gesagt. Eines Tages, mitten in der Kennenlernenphase, musste sie nach Wien übersiedeln. Dann hat sie mir gestanden dass sie als Prostituierte arbeitet. Sie hat geweint. Ich habe ihr gesagt dass sie arbeiten darf was immer sie will, solange sie (innerhalb einer potentiellen Beziehung) im Herzen bei mir ist, und wir gewisse Exklusivitäten ausmachen. Das hat sie sehr beeindruckt. Habe ihr auch nahe gelegt dass sie sich nicht prostituieren muss wenn sie das nicht will, denn sexuell mach ich sie garantiert satt. Sie hat mir noch monatelang geschrieben und gebeten dass ich nach Wien komme. Ich will aber keine Fernbeziehung. Zu Berührungen kam es nie. Der Kontakt ist dann im Sand verlaufen.

Auch Prostituierte sind Menschen mit Herz. Ich weiß das ganz genau, weil ich gerade selber alles für den "grünen Schein" organisiere, und ich tiefe Liebe für eine bestimmte Frau fühle. Es kann also durchaus sein dass sie sich in dich verknallt oder verliebt hat. Wenn dem so ist, dann wirst du niemals um Dates und telefonischen Kontakt betteln müssen. Euer Sex wird zur Herzenssache, in den privaten Räumen, und ist natürlich unentgeltlich. Anderfalls nutzt sie dich aus, oder will dich emotional abhängig von ihr machen. Wenn sie verliebt ist wird sie ihre Sachen packen und zu dir gehen. Ansonsten: Vorsicht!

Zurück
Oben