Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es "menschelt" halt in der Branche, wie überall... Freundschaften und Beziehungen können sich entwickeln, manche Männer wollen "Manager" oder "Retter" sein und es wird SW geben, die auch in privater Hinsicht profitieren wollen, aber die stellen mit Sicherheit die Minderheit dar.
Die einsilbigen Threads, die Oldman (oder wie auch immer er sich jetzt nennt) in schöner Regelmässigkeit raushaut, stellen für mich ein Ärgernis dar, weil sie als Anlaufstelle für jede Menge "lustiger" und/oder vorurteilsbehafteter Bemerkungen dienen.
Ab 1762, die gab es von zehn Kreutzer aufwärts, aufgrund der Inflation während des siebenjährigen Krieges. Da waren die Münzen vom Metall her, schnell mehr wert als ihre Prägung.
Das sind leere Floskeln, sonst nichts , vielleicht ist das der Grund dass ich seit meiner Bundesheerzeit niemehr den Dienst eine Prostituierten in Anspruch genommen habe,
Ab 1762, die gab es von zehn Kreutzer aufwärts, aufgrund der Inflation während des siebenjährigen Krieges. Da waren die Münzen vom Metall her, schnell mehr wert als ihre Prägung.
Es ist meist die Inflation die Erfinderisch machte .
Spannend is aber das diese Inflations und Geldphenomäne erst später auftreten. So ab 1600 vermehrt.