Prostituierte sagt ich liebe dich

Herr, lass Hirn regnen. Ich hoffe, dass ich damit geholfen habe ✌️😌
wenns hirn auf mein Auto regnet sieht des sicher nicht gut aus und wo anders sicher auch nicht vor allem wenn du dir vorstellst dass danach die sonne vielleicht drauf scheint....
oder wenns Kuh Hirn regnet....
egal ihm hilfts nimmer egal was es regnet oder herabwirft.... den Prostituierten Fetisch hat er eben

Einmal Prostituierte immer Prostituierte!

2 Bekannte Haben auch eine Hurre geheiratet, sind mittlerweile geschieden und die Damen gehen wieder diesen Beruf nach!

Na dann hast du dir eh schon irgendwie selber die Antwort gegeben, oder?
Love-Scam läuft so lange, wie wer bereit ist was zu geben und wenn "aus der Quelle" dann zuwenig rauskommt, zieht halt wer weiter...
Sie sollt schon was für Haus und Lebensunterhalt mitzahlen und net nur "der Herr" ein "Gönner" sein.

Andere fallen auf junge Asiaten rein, kaufen für "die Liebe" im zu unbekannten Ausland ein Anwesen, wollen dann dort hinziehen und werden dann enteignet.

Auch ein "Love Coach" hat so eine Art alles und jeden zu kaufen, sich dann aber zu wundern, wenn das dann doch keine Liebe ist (bzw. nur materiell geheuchelt), unnötig Drama gemacht wird und dann etwaiges Vermögen einfach futsch ist.

Prostituierte sagt ich liebe dich:

ich bin der Meinung, da kommts darauf an wie das wo, wie gesagt wird.
mir ists passiert:
einmal voll im Flow der SW, nach dem sie einem Orgasmus hatte, hat sie zu mir das gesagt sie liebt mich, weil sie hat so selten in der Arbeit einem Orgasmus und wer das schafft den liebt sie.

ist im Job SW, privat kennengelernt, ohne finanzieller Interessen, hat zu mir auch gesagt das sie mich liebt.

Und ich zu ihr auch.

Die Frage ist warum macht sie das?
Das ist ja für mich eigentlich die interessantere Frage.
IHRE Motive sind recht leicht nachzuvollziehen.
Wenn Du Stammkunde bist, dann wird das Mädel - wenn sie nicht doof ist - recht schnell rausfinden,
wo Deine "Triggerpunkte" sind - die rein sexuellen ebenso wie die emotionalen.

Wenn ich die Posts richtig interpretiere, arbeitet sie in so einem FKK-Club.
Da ist es ja in ihrem Sinn, wenn Du lieber ihre Dienste in Anspruch nimmst als die der zahlreich vorhandenen Mitbewerberinnen.

Wenn man ein bissl das Hirn einschaltet ist klar, dass die Mädels ja nicht ihre Körper sondern eigentlich eine Illusion verkaufen,
der Körper ist in diesem Schauspiel quasi "nur" Requisite.
Diese Illusion hervorzurufen, beherrscht die eine besser, die andere schlechter - wie in jedem anderen Business auch.

Aber warum denkst Du, dass sie sich ausgerechnet in Dich verliebt -
als einen von geschätzt 2-10 Männern am Tag mit denen sie vögelt?

Also: "Warum sagst Du, dass Du sie liebst?"

Zurück
Oben