Prostituierte sagt ich liebe dich

Ma, ich bin ganz aufgeregt.

Wie eine mexikanische Telenovela. So viel Drama, so viel Herz und so viel Geld. Die junge schöne Gefallene und der alte Mann, der sie rettet. Das schreit doch nach einer nicht enden wollenden Serie .... hach! Wo sind meine Taschentücher? Wurscht, dann rotz ich halt in meine Katze. Eine Liebe, die nicht sein soll und selbst nach der 4.390. Folge müssen wir uns eingestehen: Es soll einfach nicht sein. Sie sind gegen Euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ma, ich bin ganz aufgeregt.

Wie eine mexikanische Telenovela. So viel Drama, so viel Herz und so viel Geld. Die junge schöne Gefallene und der alte Mann, der sie rettet. Das schreit doch nach einer nicht enden wollenden Serie .... hach! Wo sind meine Taschentücher? Wurscht, dann rotz ich halt in meine Katze. Eine Liebe, die nicht sein soll und selbst nach der 4.390. Folge müssen wir uns eingestehen: Es soll einfach nicht sein. Sie sind gegen Euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Er kann sie nur teilzeitretten, denn er ist verheiratet 😭. Außerdem ist es ihm ja peinlich, wenn so eine Junge...(Ähm- die war doch jung oder bin ich im falschen Film?)

Eigentlich dachte ich, dass ein ILD bei GFS includiert wäre.

Kenn das aber auch nur vom Forum, was weiß ich denn schon...

Zurück
Oben