Ich liebe dich! Wann und wie oft habt ihr das schon gesagt?

Ich liebe dich! Wann und wie oft habt ihr das schon gesagt?

Selten..es geht mir schwer über die Lippen, die Aussprache der Silben und mein Stottern ist ein Handicap :cool:

Selten..es geht mir schwer über die Lippen, die Aussprache der Silben und mein Stottern ist ein Handicap :cool:

Geh bitte, Klause... des mocht doch nix.
Schau, wos kriagst ausse, wennst an sibirischn` Husky mit ana Blondine kreuzt?
Na entweder an murdsdrumm deppertn` Hund oder a winterfeste Nuttn`.
So gsehn` is` des scheißegal.
"Ich liebe dich" sog` i net amoi um mi zu entschuidign`.
Wenn, dann "halten" wir echten Kerle maximal "fest"!
So schaut`s aus.

"ich liebe dich" sagen wir seit dem 1. Tag und das täglich mehrfach. Es ist einfach schön und wir empfinden so, warum.soll man es nicht sagen? Wir sind jetzt 28 Jahre zusammen.

Täglich nicht, aber ich sag das schon öfter.🤔
Wenn ich es halt sagen muss und möchte. 🙂
Ich find es schön und lieb und eine ehrliche Ansage. 🙂

Im Gegensatz zu den Amis, die alles lieben, von den Donuts bis zu den Nikes und jeden materiellen Plunder, bin ich extrem sparsam mit dem Wort Liebe und lieben. 🤷‍♂️

Dafür mag ich Vieles. 😁

In schwierigen Momenten/Situationen ebenso wie in sehr Schönen.
Im Alltag eher weniger, da reichen Blicke und Gesten.

Also ich sag zu (fast) jeder Flasche Single Malt die ich öffne dass ich sie liebe.

Leider ( :cry: ) ist Liebe vergänglich.

mir ist es mit unseren nachbarn vergangen. die schreien sich jeden tag wenns mal ausser haus gehen förmlich an mit ihrer liebe.

tschüüüs, ich liebe dich
ich dich noch viel mehr
stimmt nicht, das geht gar nicht
dooooch
...
und mittlerweile macht die tochter dabei auch schon mit. aber gut, die hat das so gelernt und ist noch ein kind.

Ich sage es täglich zu meiner Latino Partnerin. Sollte ich es mal vergessen, dann kommt sie mit der Kreissäge.

mir ist es mit unseren nachbarn vergangen. die schreien sich jeden tag wenns mal ausser haus gehen förmlich an mit ihrer liebe.

tschüüüs, ich liebe dich
ich dich noch viel mehr
stimmt nicht, das geht gar nicht
dooooch
...
und mittlerweile macht die tochter dabei auch schon mit. aber gut, die hat das so gelernt und ist noch ein kind.
Erinnert mich an Little Brithain

Zurück
Oben