- Reaktionen
- 15.507
- Checks
- 14
Auch süß und schön ist wohl Ansichtssache, besonders wenn es anzüglich wird.Und die blieb?
Oder hast du so genuschelt, dass sie es eh nicht verstanden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch süß und schön ist wohl Ansichtssache, besonders wenn es anzüglich wird.Und die blieb?
Sie hat es witzig gefundenUnd die blieb?
Gehts darum den anderen Part schnellstmöglich wieder loszuwerden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Net langweilig, gscheit.
Beim "Du" kann net viel passieren.
Wenn man die "Tittenmonster" mit "Hendlbrüstl", die "Siaße" mit der "Specki", das "Feurkopferl" mit der "Blondie" verwechselst, hörert sich der Spaß auf.Hi,
ich dachte, Spitznamen wären dazu da, dass nicht viel passieren kann ....
LG Tom
Statt „mein Herr“ funktioniert im BDSM auch „Herrchen“ gut. Habs getestetMein Schatzerl sagt manchmal Bubi zu mir.
Aber ich glaub das sagt sie nur, damit ich sie übers Knie lege.
Klingt jetzt zwar furchtbar, aber meinen letzten lover hab ich als "Süsser" betitelt, weil er einfach so war.
Nicht wenn man selbst ein "Bienchen" oder "Lebensmittelmotterl" ist.schlecht, wenn man eine Diabetes entwickelt.
Nicht wenn man selbst ein "Bienchen" oder "Lebensmittelmotterl" ist.
"Grüne Fee" fänd i schee.Hi,
solange man nicht"die alte Destille" ist, die sich über Zucker freut ....
LG Tom
Tittenmonster hört sich sehr vielversprechend an (ich stehe auf Riesentitten ab F, G, H)Hallo!
Ich will mit euch gerne ein paar Spitznamen sammeln um uns gegenseitig zu inspirieren und auszutauschen.
Ich beginne mit "Tittenmonster"
Liebe Grüße,
babydoll69
Manno...Tiger geht gar nicht...... Also ich könntr schon noch ein Beispiel geben aber ich lass es den Männern zuliebe
Tittenmonster hört sich sehr vielversprechend an (ich stehe auf Riesentitten ab F, G, H)
Ich mag's meine Partnerin so zu nennen (wenn es ihr gefällt):
- Baroness von Großtitt
- Fräulein Hübsch
- Schlucki
- Schlecki