Die süßesten und schönsten Spitznamen für Männer und Frauen

Gehts darum den anderen Part schnellstmöglich wieder loszuwerden? 🤔
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schmoarnschauffal und Honiglöfferl ... die schönsten Kosenamen, die ich je bekommen habe! Ah schon seeeeeeeeeehr lang her.

Hi,

ich dachte, Spitznamen wären dazu da, dass nicht viel passieren kann .... :D

LG Tom
Wenn man die "Tittenmonster" mit "Hendlbrüstl", die "Siaße" mit der "Specki", das "Feurkopferl" mit der "Blondie" verwechselst, hörert sich der Spaß auf.
Alternativ könnte man sich auch spezialisieren und einfach die Liste der weiblichen Modenamen des gewünschten Jahrganges umgarnen. :D
....ma was wäre ich gerne ein "böser Bube"... :D

"Du" find ich super!
Da kann man jeden Klang reinlegen, von sanft gehaucht, mit einem langen Fragezeichen bis herb streng - "Du" gibt alles her bis mit Zeigefinger BDSMlastig drohend "DuDu, brav sein!". Kurz, knackig, universell einsatzbar (sogar wurst welch sexueller Orientierung man gerade frönt.)
Wenn es ganz zärtlich sein soll "Dutschi", "Dudi", "Dudilein" oder zur späten Stunde "Duliö"

Zurück
Oben