Weihnachten und der Mut bisher geheime Wünsche endlich zu äußern

Vielleicht weil man endlich Zeit für solche Gespräche hat?
Vielleicht ein gutes Setting?
Vielleicht auch nur zufällig?
Ob die Situation bescheuert ist oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. Und ob die Beziehung nur funktioniert oder viel mehr ist wirst du aus der Distanz wohl nicht feststellen.
Und jetzt klingts noch traurig dazu... :verwirrt:
Hast eh alles gut gemacht, die Aufregung sei dir gegönnt ;)

Vielen Dank für Eure Meinungen und auch Zuschriften die mich hier erreicht haben 😘
Für uns bedeutet Weihnachten auch Herzenswünsche dem anderen zu offenbaren, deswegen das mögliche Setting.
Ich habe für mich die beste Lösung gefunden und das kann vielleicht "die" Lösung sein.
Das Thema direkt als meinen persönlichen Wunsch zu sagen, werde ich nicht tun.
Es gibt ja oft Reportagen im Fernsehen über gewisse Themen und da werde ich den Spieß umdrehen und unschuldig 😇 fragen, was sie von dem Thema hält. An der Stimmungslage kann ich es ja herauslesen und vielleicht mich Schritt für Schritt annähern.

Vernascht :lehrer:

Und für eine Lady ist die "Trainingsreihenefolge" logischerweise Camus -> Hund -> Hengst -> Bär

:mrgreen:
Ach herrje, in qualitativ absteigender Reihenfolge bis zur Resterampe? Das ist vielleicht dein Niveau, aber nicht unseres.
Wenn der Sex mit dir so ist wie deine Witze, kein Wunder 🥱

Hat jemand von Euch schon länger einen geheimen Wunsch in sich und hat diesen bisher nicht gegenüber seinen Partner geäußert?
Es gibt Themen, Wünsche und Fetische die in uns schlummern, doch ist die Angst vor einer negativen Reaktion ist einfach zu groß.
Ich gebe zu, die Verlockung es zu Weihnachten als "Wunsch" zu äußern war groß, doch hab ich es doch nicht getan.
Mich interessiert ob es vielleicht doch jemand von Euch tat und wie das Feedback war
Es gibt Dinge, die fragt man schon deshalb nicht, um einen anderen nicht zu zwingen, in einer schwierigen Situation "Nein" zu sagen. Das gilt natürlich ganz besonders an Weihnachten. Was ich aber über Jahre gemacht habe, war, meiner Frau Kleidung und Schmuck zu schenken, die ihr signalisierten, dass sie (nicht nur für mich) immer noch sehr attraktiv und anziehend ist. Und ich habe gemeinsam Erlebtes, das in angestrebte Richtungen ging, als Erzählung(en) aufgeschrieben und damit auch angedeutet, was ich besonders reizvoll gefunden habe.

Damit habe ich sie nicht bedrängt, letztlich wurden es aber Mosaiksteinchen, die zu einer Entwicklung beitrugen.

Zurück
Oben