Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Obwohl ich mir regelmäßig zu diesen besonderen Tagen nichts außer Sex wünsche, kümmert das die Meinige überhaupt nicht. Sie schenkt mir immer etwas Anderes. :(

Hi,

Obwohl ich mir regelmäßig zu diesen besonderen Tagen nichts außer Sex wünsche, kümmert das die Meinige überhaupt nicht. Sie schenkt mir immer etwas Anderes. :(

hast Du es ihr gesagt? Vielleicht freut sie sich, dass sie statt Geld auszugeben eine bessere Option hat.

LG Tom

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Nix… ich hab da gar keine Erwartungen.

Entweder es matcht oder nicht.

Meinen Partner könnt ich immer auf besondere Art und Weise verschlingen, vermutlich weil er immer wieder das Feuer in mir entfacht, dass ich mich ihm hingeben möchte.
Dafür brauchts keine besonderen Anlässe.

Ok, vielleicht reicht es Weihnachten für einen roten String und einen Haarreif mit Renntierohren. ✨

Hi,

hast Du es ihr gesagt? Vielleicht freut sie sich, dass sie statt Geld auszugeben eine bessere Option hat.

LG Tom
Natürlich habe ich es ihr gesagt, nicht nur einmal, und in regelmäßigen Abständen versuche ich, meine Wünsche bei Gelegenheit immer wieder zu wiederholen.
Ich weiß nicht, ob ihr klar ist, dass sie mich mit ihrem Verhalten noch mehr zu SW treibt - was mir aber nur finanziell etwas ausmacht; ansonsten bedeuten mir einige SW sehr viel und ich genieße ihre Dienste sehr.

Zurück
Oben