- Reaktionen
- 7.010
Erinnert an die olle Kamelle: "Weihnachten ist schön." "Sex ist schön." "Ja, aber Weihnachten ist öfter."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich mir regelmäßig zu diesen besonderen Tagen nichts außer Sex wünsche, kümmert das die Meinige überhaupt nicht. Sie schenkt mir immer etwas Anderes.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Obwohl ich mir regelmäßig zu diesen besonderen Tagen nichts außer Sex wünsche, kümmert das die Meinige überhaupt nicht. Sie schenkt mir immer etwas Anderes.
Solange sie sein Geld ausgeben kann,....Hi,
hast Du es ihr gesagt? Vielleicht freut sie sich, dass sie statt Geld auszugeben eine bessere Option hat.
LG Tom
Solange sie sein Geld ausgeben kann,....
voelleicht bastelt sie ihm was?Solange sie sein Geld ausgeben kann,....
Nix… ich hab da gar keine Erwartungen.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Nix… ich hab da gar keine Erwartungen.
Ist es dann nicht schon wurscht - weil dann vögelt man quasi turnusmässig ja so und so auch an den FeiertagenWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Natürlich habe ich es ihr gesagt, nicht nur einmal, und in regelmäßigen Abständen versuche ich, meine Wünsche bei Gelegenheit immer wieder zu wiederholen.Hi,
hast Du es ihr gesagt? Vielleicht freut sie sich, dass sie statt Geld auszugeben eine bessere Option hat.
LG Tom
Würde mit der Person reden und versuchen rauszufinden woher diese erwartungshaltung kommt, wenn man nicht täglich sex hat warum "muss" man dann explizit an den tagen, was ist da anders als zb dem tag davor/danach, es sollte passieren weil beide lust haben und nicht weil es jetzt ein spezieller tag istWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Noch einmal den EP lesen. Gaaaannnzz langsam. Dann wirst auf was draufkommenWürde mit der Person reden und versuchen rauszufinden woher diese erwartungshaltung kommt, wenn man nicht täglich sex hat warum "muss" man dann explizit an den tagen, was ist da anders als zb dem tag davor/danach, es sollte passieren weil beide lust haben und nicht weil es jetzt ein spezieller tag ist
Was meinst du mit EP?Noch einmal den EP lesen. Gaaaannnzz langsam. Dann wirst auf was draufkommen
EröffnugsPostingWas meinst du mit EP?
So einen Partner hab ich gsd immer vermeiden können.Das Gegenüber könnte aber sehr beleidigt und eingeschnappt sein, wenn er genau dann, wo er es doch von dir quasi als Geschenk erwartet, keinen Sex bekommt. ;-)
Ich wurde an einem Karfreitag entjungfert.zu Weihnachten sind die Enkel mit Tochter und Schwiegersohn bei mir, meine Freundin bei ihrer Familie.
Zu meinem Geburtstag bin ich, seit ca 20 Jahren, mit meinen Kumpels unterwegs, alle strikt hetero.
An Ostern, gibt's als Christ, sowieso nix weil ned verheiratet.
.....
.....
Die 2 min würden sich zwischendrin irgendwo doch wohl ausgehn....Wie kann man an den drei Tagen Sex haben wollen und dies auch noch erwarten? Das Jahr hat eh genügend Tage an denen es passt. Ein vernünftiges Essen am Tisch ist doch viel wertvoller.
Zu meinem Geburtstag bin i nur genervt, weils Handy ständig piepst... an Weihnachten von der Verwandtschaft und zu Silvester generell, weils so a erzwungenes Fest ist und man quasi Party machen muss. An den Tagen lass ich meiner misanthropischen Seite freien Lauf, und freu mich, wenn ich meine Ruhe hab.
Ja, das wär was....bei mir auch so.Also i steh drauf das zu einem runden Geburtstag wieder mol Sex gibt
Wir auch nicht passiert SpontanWir schaun eigentlich nie auf den Kalender, wenn wir Sex haben