Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Hat oft mit der Länge der Beziehung zu tun
Nach meiner Erfahrung geht das mit fast 100 % von Frauen aus.
Finde ich persönlich schäbig man soll das Problem das dahinter steckt offen ansprechen

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?

Wenn man eh täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat, dann kann es ja kein Problem sein an diesen Tagen nichts zu ändern ;).
Sonst kommt es für mich sehr aufs Setting an. Einseitige Erwartungshaltung ist halt nicht so schön.
Nimmt man sich als Paar an dem Tag bewusst Zeit dafür, vielleicht etwas nettes davor wie Wellness oder Essen gehen oder man besucht einen Club.... ja wieso nicht. Man muss sich seine besonderen Momente schaffen, wenn der Alltag nicht überhand nehmen soll. Und warum nicht zu einem Geburtstag 🎂

im übrigen halt i von erwartungshaltung rein gar nix. man hat sex nach lust und laune. das wird si auch an "speziellen" tagen ned ändern🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Silvester ist kein Feiertag!

Geknallt wies trotzdem nicht. Da läuft man in Gefahr, ein ganzes Jahr Sex zu haben, man fängt 2024 an und hat bis 2025 Sex ....

Das ist wie diesen Sonntag da kann es sein, dass man kurz vor 2 anfängt und erst kurz nach 3 fertig ist ...

LG Tom
Eigentlich fängst du um 3 an und bis kurz nach 2 schon fertig!!!

Sommerzeit -> Winterzeit

Zurück
Oben