Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Noch einmal den EP lesen. Gaaaannnzz langsam. Dann wirst auf was draufkommen ☝️
Bezieht sich der Kommentar darauf weil im EP "wenn man ohnehin jeden tag oder bei jeder Gelegenheit Sex hat" steht und ich "selbst wenn man nicht täglich sex hat...." geschrieben habe?
Wenn ja dann muss ich auf nichts draufkommen, das ist absichtlich, wenn man jeden tag sex hat ändert es ja nichts und diese erwartungshaltung ist egal bzw nicht merklich

Bezieht sich der Kommentar darauf weil im EP "wenn man ohnehin jeden tag oder bei jeder Gelegenheit Sex hat" steht und ich "selbst wenn man nicht täglich sex hat...." geschrieben habe?
Wenn ja dann muss ich auf nichts draufkommen, das ist absichtlich, wenn man jeden tag sex hat ändert es ja nichts und diese erwartungshaltung ist egal bzw nicht merklich
Naja, wenn man nicht täglich Sex hat würde sich ja was ändern, im Gegensatz zu wenn man täglich Sex hat 🤷

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Also ich hatte tatsächlich noch nie den fall glaub ich. Ich für meinen teil finde es allgemein Blödsinn eine Erwartungshaltung zu haben den damit wird man zu 99% enttäuscht und wer will das. Andere seits kann man es meist auch nicht verhindern. Hm also kann nur sagen. Sprich einfach mit deinem Partner Partnerin darüber. Vielleicht wünscht Er/Sie sich ja was bestimmtes dann hast du wenigstens einen Hinweis was du dir überlegen kannst.

Naja, wenn man nicht täglich Sex hat würde sich ja was ändern, im Gegensatz zu wenn man täglich Sex hat 🤷
Daher habe ich es eben erwähnt und geschrieben dass ich hinterfragen würde woher diese erwartungshaltung kommt und warum explizit an dem tag
Wenn man jeden Tag sex hat machts ja keinen unterschied was man mMn nicht extra erwähnen musste

Zurück
Oben