- Reaktionen
- 50.990
- Checks
- 48
Dafür wirst du in der Hölle brennen, du Ketzer.Ich wurde an einem Karfreitag entjungfert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür wirst du in der Hölle brennen, du Ketzer.Ich wurde an einem Karfreitag entjungfert.
Bezieht sich der Kommentar darauf weil im EP "wenn man ohnehin jeden tag oder bei jeder Gelegenheit Sex hat" steht und ich "selbst wenn man nicht täglich sex hat...." geschrieben habe?Noch einmal den EP lesen. Gaaaannnzz langsam. Dann wirst auf was draufkommen
Die 2 min würden sich zwischendrin irgendwo doch wohl ausgehn....
Was für ein Aufwand?Schon... aber für 2 Minuten ist mir der Aufwand drumherum zu mühsam.
Naja, wenn man nicht täglich Sex hat würde sich ja was ändern, im Gegensatz zu wenn man täglich Sex hatBezieht sich der Kommentar darauf weil im EP "wenn man ohnehin jeden tag oder bei jeder Gelegenheit Sex hat" steht und ich "selbst wenn man nicht täglich sex hat...." geschrieben habe?
Wenn ja dann muss ich auf nichts draufkommen, das ist absichtlich, wenn man jeden tag sex hat ändert es ja nichts und diese erwartungshaltung ist egal bzw nicht merklich
Da war ich schon....Dafür wirst du in der Hölle brennen, du Ketzer.
Aus- und anziehenWas für ein Aufwand?
Je nachdem - der höchste Feiertag im JahrIch wurde an einem Karfreitag entjungfert.
Owa wohrscheinlich hamma ned zgleich an RundnJa, das wär was....bei mir auch so.
Im FeberOwa wohrscheinlich hamma ned zgleich an Rundn
MärzIm Feber
Owa a Johr später
Was für ein Aufwand?
Wenn du das selber machst, selber Schuld.Gürtel auf, Hose runter und umgekehrt...
Also ich hatte tatsächlich noch nie den fall glaub ich. Ich für meinen teil finde es allgemein Blödsinn eine Erwartungshaltung zu haben den damit wird man zu 99% enttäuscht und wer will das. Andere seits kann man es meist auch nicht verhindern. Hm also kann nur sagen. Sprich einfach mit deinem Partner Partnerin darüber. Vielleicht wünscht Er/Sie sich ja was bestimmtes dann hast du wenigstens einen Hinweis was du dir überlegen kannst.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Wenn du das selber machst, selber Schuld.
Das lässt Mann die Frau machen
Gürtel auf, Hose runter und umgekehrt...
Ihr kennt euch?Aus- und anziehen
Nein, aberIhr kennt euch?
Daher habe ich es eben erwähnt und geschrieben dass ich hinterfragen würde woher diese erwartungshaltung kommt und warum explizit an dem tagNaja, wenn man nicht täglich Sex hat würde sich ja was ändern, im Gegensatz zu wenn man täglich Sex hat