Weihnachten und der Mut bisher geheime Wünsche endlich zu äußern

Also tät ich meiner Frau gestehn ich mags mit na Gummisusi treiben wollen tät sie mich mitsamt der Gummisusi aus der Wohnung schmeißen, zumindest hat sie mir schon mim bunten Auto gedroht .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch schon länger einen geheimen Wunsch in sich und hat diesen bisher nicht gegenüber seinen Partner geäußert?
Es gibt Themen, Wünsche und Fetische die in uns schlummern, doch ist die Angst vor einer negativen Reaktion ist einfach zu groß.
Mein Lieblingsthema :cautious:
Meine Partnerin hat ihre Libido in eine Schublade versperrt und den Schlüssel verloren.
Mit dazu beigetragen hat ihr völlig unberechtigtes Body-shaming. :eek:
Mein geheimer Wunsch ist, mein diesbezügliches Bedürfnis nicht heimlich outsourcen zu müssen. :zensiert:

Hat jemand von Euch schon länger einen geheimen Wunsch in sich und hat diesen bisher nicht gegenüber seinen Partner geäußert?
Es gibt Themen, Wünsche und Fetische die in uns schlummern, doch ist die Angst vor einer negativen Reaktion ist einfach zu groß.
Ich gebe zu, die Verlockung es zu Weihnachten als "Wunsch" zu äußern war groß, doch hab ich es doch nicht getan.
Mich interessiert ob es vielleicht doch jemand von Euch tat und wie das Feedback war
Glaube dass dies vielleicht nur den,kurzen, Weihnachtsfrieden stören würde...

Für mich ist eine solche Offenheit ein genz wesentlicher Teil der Grundfeste einer Partnerschaft. Das ist es, was zusammenhält. Ich bin froh, dass sich mein Partner schon recht bald darauf eingelassen hat, diese Dinge mit mir zu teilen - trotz einer gewissen Unsicherheit, die er sicherlich hatte. Ungeachtet dessen, hat mir die eine oder andere Vorliebe schon ein kleines Schmunzeln oder ein verdutztes G'schau übers Gesicht gejagt. Aber das halt ich für normal. Mit allem kann man zwar rechnen, tut es in der Realität dann aber wohl doch nicht. :mrgreen:

Vielen Dank für Deine Reaktion. Sie ist eine sehr sensible und liebevolle Partnerin und die Beziehung ist schön und auch das Liebesleben ist sehr erfüllend. Meine Phantasie wäre uns vor Publikum zusehen zu lassen und da kommen wohl nur Erotikkinos oder Swinger Clubs in Frage. Da sie vom Wesen her sehr verletzlich ist habe ich eben Angst sie mit meiner Phantasie zu überfordern und sie vielleicht auch zu verlieren. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, aber durch die Forum Gemeinde kann der eine oder andere Tipp vielleicht ganz hilfreich sein.

Haha, Playstation 5 PRO....kann auch gefährlich werden, wenn die Frau gegen die Zockerei ist :hurra:

Ansich halte ich es für mutiger nichts zu sagen, es nicht anzusprechen.

Weihnachten, eine eher gefühlsduslige behaftete Zeit, oft stressig und emotional in verschiedene Richtung fordernd, halte ich nicht geeignet um großartige Offenbarungen zu machen.

Also so geheim ist mein Wunsch dann auch nicht - 2026 möchte ich eine größere Motorradtour machen. Baltikum, Finnland, Schweden, Norwegen(nicht ans Nordkap), - und ich möchte dass Sie mitkommt, aber mit dem eigenen Motorrad.
Mal schaun ob sie den Schein macht, weil mit da 125ga kannst des vergessen.
Allerdings - aber bist du für diese Tour da nicht auch untermotorisiert?

Hi,

ich hab mich getraut und ihr ganz sacht und leise "Playstation 5" ins Ohr geflüstert ...

LG Tom
da musst aufpassen. in einem cafe sind mal drei junge frauen am nebentisch gesessen und eine hat gesagt “jetzt hab ich eh alles gemacht was er wollte wegen verlieben und zusammziehen und so, aber jetzt richt ich ihn mir ein wenig her. als nächstes ist die playstation weg”. zustimmendes nicken und grunzen der beiden anderen :cautious: :lol:

Zurück
Oben