Weihnachten und der Mut bisher geheime Wünsche endlich zu äußern

Hat jemand von Euch schon länger einen geheimen Wunsch in sich und hat diesen bisher nicht gegenüber seinen Partner geäußert?
Es gibt Themen, Wünsche und Fetische die in uns schlummern, doch ist die Angst vor einer negativen Reaktion ist einfach zu groß.
Ich gebe zu, die Verlockung es zu Weihnachten als "Wunsch" zu äußern war groß, doch hab ich es doch nicht getan.
Mich interessiert ob es vielleicht doch jemand von Euch tat und wie das Feedback war
Wenn du vorher schon nicht Eier hattest, auszusprechen was dir gefällt, warum willst dir Weihnachten zamhauen? :verwirrt:

Ich hatte genau das getan aber nach Weihnachten letztes Jahr und es hat gar nix zammghaut sondern uns bereichert...und mit Eiern hats auch nix zu tun...
Naja Glück gehabt...
Ich versteh halt nur nicht, was Weihnachten so besonders macht, dass man da Sachen ansprechen sollte, die man vorher nicht ansprechen konnte...
Warum auch immer, die Gesamtsituation ist vollkommen bescheuert in einer "funktionierenden" Beziehung... :schulterzuck:

Naja Glück gehabt...
Ich versteh halt nur nicht, was Weihnachten so besonders macht, dass man da Sachen ansprechen sollte, die man vorher nicht ansprechen konnte...
Warum auch immer, die Gesamtsituation ist vollkommen bescheuert in einer "funktionierenden" Beziehung... :schulterzuck:
Vielleicht weil man endlich Zeit für solche Gespräche hat?
Vielleicht ein gutes Setting?
Vielleicht auch nur zufällig?
Ob die Situation bescheuert ist oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. Und ob die Beziehung nur funktioniert oder viel mehr ist wirst du aus der Distanz wohl nicht feststellen.

Zurück
Oben