- Reaktionen
- 51.732
- Checks
- 49
Ziegen sind aber nicht so flauschigAlso das geht im Ausleben von schweinischen und perversen Fantasien zu weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziegen sind aber nicht so flauschigAlso das geht im Ausleben von schweinischen und perversen Fantasien zu weit
Spielt hier wer abartige Gedanken durch
Aber nur daheim und im stillen Kämmerlein..aber wehe wenn sie losgelassen...ab und an artig.
Ach ... er bekommt das Schaf und sie einen Hund und/oder ein Pferd ... eine weihnachtliche Win/Win SituationAlso das geht im Ausleben von schweinischen und perversen Fantasien zu weit
Bären sind ihr zu langweilig.Ach ... er bekommt das Schaf und sie einen Hund und/oder ein Pferd ... eine weihnachtliche Win/Win Situation
Das tät ich nicht sagen. Bären sind unberechenbar.Bären sind ihr zu langweilig.
Schmecken aber besserZiegen sind aber nicht so flauschig
Ach ... wir hatten schon das Vergnügen ?Bären sind ihr zu langweilig.
Und das Schaf wird gleich verzehrt?Ach ... er bekommt das Schaf und sie einen Hund und/oder ein Pferd ... eine weihnachtliche Win/Win Situation
Alles andere kommt in den Frost, Hauptsache der Hund ist groß. Dann könnte sich ein Jahresvorrat ausgehen.Und das Schaf wird gleich verzehrt?
Da empfehle ich Bernhardiner - schon die Chinesen haben entdeckt dass der lecker und ausgiebig istAlles andere kommt in den Frost, Hauptsache der Hund ist groß. Dann könnte sich ein Jahresvorrat ausgehen.
Vor allem mit RumfassDa empfehle ich Bernhardiner - schon die Chinesen haben entdeckt dass der lecker und ausgiebig ist
Wenn du vorher schon nicht Eier hattest, auszusprechen was dir gefällt, warum willst dir Weihnachten zamhauen?Hat jemand von Euch schon länger einen geheimen Wunsch in sich und hat diesen bisher nicht gegenüber seinen Partner geäußert?
Es gibt Themen, Wünsche und Fetische die in uns schlummern, doch ist die Angst vor einer negativen Reaktion ist einfach zu groß.
Ich gebe zu, die Verlockung es zu Weihnachten als "Wunsch" zu äußern war groß, doch hab ich es doch nicht getan.
Mich interessiert ob es vielleicht doch jemand von Euch tat und wie das Feedback war
Ich glaub das ist das wichtigste an dem HundVor allem mit Rumfass
Ich hatte genau das getan aber nach Weihnachten letztes Jahr und es hat gar nix zammghaut sondern uns bereichert...und mit Eiern hats auch nix zu tun...Wenn du vorher schon nicht Eier hattest, auszusprechen was dir gefällt, warum willst dir Weihnachten zamhauen?
Naja Glück gehabt...Ich hatte genau das getan aber nach Weihnachten letztes Jahr und es hat gar nix zammghaut sondern uns bereichert...und mit Eiern hats auch nix zu tun...
Vielleicht weil man endlich Zeit für solche Gespräche hat?Naja Glück gehabt...
Ich versteh halt nur nicht, was Weihnachten so besonders macht, dass man da Sachen ansprechen sollte, die man vorher nicht ansprechen konnte...
Warum auch immer, die Gesamtsituation ist vollkommen bescheuert in einer "funktionierenden" Beziehung...