- Reaktionen
- 16.142
- Checks
- 32
Nein dirHi,
nein, Dich.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dirHi,
nein, Dich.
LG Tom
Ich bin erleichtert, dass sogar ihr Deutschsprachigen euch nicht einig seid bei der Grammatik. Seht ihr mal wie es mir geht!Hi,
mich?
LG Tom
Er ist Wiener. Das ist kein richtiges Deutsch.Ich bin erleichtert, dass sogar ihr Deutschsprachigen euch nicht einig seid bei der Grammatik. Seht ihr mal wie es mir geht!
Er ist Wiener. Das ist kein richtiges Deutsch.
Hat was mit Dativ und Akkusativ zu tunNein dir
Er ist Wiener. DAS ist richtiges DEUTSCH.Er ist Wiener. Das ist kein richtiges Deutsch.
Wer hat Dir - das Schamhaar gekämmt, einen geblasen, die Nase gebrochen?Wer hat dir zu Weihnachten in den Arsch gefickt?
Wer hat Dich - stehen lassen, vergessen, gevögelt?Wer hat Dich zu Weihnachten in den Arsch gefickt?
Da scheitert es doch oft schon an wem und wen...Wer hat Dir - das Schamhaar gekämmt, einen geblasen, die Nase gebrochen?
Wer hat wem - das Schamhaar gekämmt, einen geblasen, die Nase gebrochen?
Wer hat Dich - stehen lassen, vergessen, gevögelt?
Wer hat wen - stehen lassen, vergessen, gevögelt?
Gar ein verfickter kleiner Graubereich?
Oder doch nicht?
Sollte es hier um Analverkehr gehen, ist es eher ein Braunbereich.Gar ein verfickter kleiner Graubereich?
Aber nur FreitagsSollte es hier um Analverkehr gehen, ist es eher ein Braunbereich.
Fragen über Fragen!!!!Sollte es hier um Analverkehr gehen, ist es eher ein Braunbereich.
Hat was mit Dativ und Akkusativ zu tun
Wer hat Dir - das Schamhaar gekämmt, einen geblasen, die Nase gebrochen?
Wer hat wem - das Schamhaar gekämmt, einen geblasen, die Nase gebrochen?
Wer hat Dich - stehen lassen, vergessen, gevögelt?
Wer hat wen - stehen lassen, vergessen, gevögelt?
Gar ein verfickter kleiner Graubereich?
Oder doch nicht?
Ihr fickt mich sowas von und zwar im Kopf!Da scheitert es doch oft schon an wem und wen...
Oida...man soll seine verantwortung wahrnehmen! natürlich tut eine trennung den kindern weh! daher ist m.m.n. ein teil der elternschaft die verantwortung dem kind gegenüber, solang bis es das zuhause verlässt, ein behütetes zuhause mit beiden eltern zu bieten. da haben neue lover:innen, diverse ego-, selbstverwirklichungs-, und ich muss zu mir finden trips etc. keinen platz - punkt!
persönliche mimimi befindlichkeiten von vater und mutter haben hintan zu stehen. wer kinder will muss sich auch seiner verantwortung stellen. eine trennung ist in dieser verantwortung nicht enthalten - nochmal punkt! ist wie beim hund, wer ihn aufgrund persönlichen wohlbefindens ins tierheim abschiebt, weil er meint er lebt ohne ihn besser, ist ein arsch - schon wieder punkt
und ja, ich kenn die diversen wir reden uns unser versagen schön ausreden alle. der evergreen ist ja man trennt sich der kinder zuliebe, weil sie ja spüren wie mami und papi zerrüttet sind, etc. etc. bla, bla, bla, blubbb.
was war da so falsch?Oida...
Frag mal das Kind von einem Schlàger und Trinker als Vater oder Mutter was ihm lieber wäre.was war da so falsch?
Ich seh seinen Beitrag nicht als allgemeingültige Anleitung. Jedoch geht sehr oft - sowohl innerhalb wie ausserhalb des Forums genau in die angesprochene andere Richtung. Ach die tolle Patchworkfamilie... die haben oft alle Probleme einer normalen Familie und noch ein paar andere dazu.Frag mal das Kind von einem Schlàger und Trinker als Vater oder Mutter was ihm lieber wäre.
Es gehört auch zur Verantwortung von Eltern ihre Kinder vor diversen Einflüssen zu schützen, es fallen mir genügend Beispiele aus meiner Schulzeit ein in denen es für die Kinder besser gewesen wäre die Eltern hätten sich getrennt, einschließlich meiner eigenen Beziehung.
Meine Kinder lieben meine Frau so wie ihre eigene Mutter und es stört sie auch nicht, wenn wir alle miteinander zu diversen Veranstaltungen kommen.
Familien können wachsen und sich verándern.
Die Verallgemeinerung ist das Falsche an seinem Beitrag, die Verallgemeinerung und das meterdicke Brett mit den Scheuklappen das er vor seinem Kopf herträgt.
Ehrlich gesagt finde ich seine Aussage auch sehr resolut und es hat etwas von Absolutismus. Aber das Falsche oder Richtige gibt es bei wie so vieles nicht. Das Wohl der Kinder kann und sollte man nicht von wohlsein der Eltern trennen.Ich seh seinen Beitrag nicht als allgemeingültige Anleitung. Jedoch geht sehr oft - sowohl innerhalb wie ausserhalb des Forums genau in die angesprochene andere Richtung. Ach die tolle Patchworkfamilie... die haben oft alle Probleme einer normalen Familie und noch ein paar andere dazu.
Oder die alleinerziehende ganztags arbeitende Mutter die dann übrigbleibt während der liebe Papa Notstand bezieht und Pfuschn geht um sich vor den Alimenten zu drückn. Kennst da keine?
- wer sagt dass der neue Partner kein Schläger und Trinker ist? Sehr oft sucht man sich (Mann wie Frau) wieder denselben toxischen Typ aus.
Dir sollt bewusst sein, dass es ein Glücksfall ist, dass es bei dir gut läuft. Die Regel ist es nicht.
Gibt es genauso selten, der Großteil der allein lebenden Eltern zahlt seine Alimente.Oder die alleinerziehende ganztags arbeitende Mutter die dann übrigbleibt während der liebe Papa Notstand bezieht und Pfuschn geht um sich vor den Alimenten zu drückn.
Niemand, aber sein Beitrag impliziert, dass man eine Trennung garnicht in Erwägung ziehen darf.wer sagt dass der neue Partner kein Schläger und Trinker ist?
Die meistn Beziehung in menem Freundeskreis funktionieren, ob mit Patchwork oder ohne.Dir sollt bewusst sein, dass es ein Glücksfall ist, dass es bei dir gut läuft. Die Regel ist es nicht.
Es stimmt das viele Kinder besser dran wären wenn beide Eltern andere Menschen wären.Sehr oft sucht man sich (Mann wie Frau) wieder denselben toxischen Typ aus