Sex mit einer weitaus jüngeren?

Die Volljährigkeit ist Voraussetzung ! Wie die Spiele ablaufen und was das Ergebnis ist , geht nur den beteiligten Personen etwas an :herzen: :herzen::winke:

Egal, mir gefallen junge besser, aber ich will weder von denen was und von älteren erst recht nichts.
Zum Glück derf in einem gewissen Rahmen jeder selber entscheiden was ihm gefällt und was ned, dafür muss ma si a ned schämen oder so. Sind ma froh das jedem was anderes gefällt 🙆‍♂️

Zu mir...Ich bin 39 Single seit ein paar Monaten weil meine Beziehung einfach total eingeschlafen ist und wir uns in verschiedenen Welten befinden ...so die Aussage meiner expartnerin...
Für mich geht es in einer Beziehung um mehr als Sex ...
4 Jahre war alles in Ordnung plötzlich alles anders...

Ich arbeite im Schichtdienst und sie arbeitet 9 bis 5 ...
Zu Hause machte ich den gesamten Haushalt (auch wenn sie das anders sah)
Ging nach 12 Stunden Diensten einkaufen und wurde ignoriert ...sie kam nach hause oder war schon da ...ab auf die coach tiktok an Hirn aus und war nicht fähig auch nur mit mir zu kommunizieren
An unseren freien Tagen schlief sie ewig (13 uhr) und wollte dann nichts unternehmen ausser Serien schauen...

Wir sind Freunde weil wir uns verbunden sind wohnen zusammen teilen kosten und haben auch vor Beendigung der beziehung niemals Streit.

Nun ist passiert was passieren musste und ich habe wen kennengelernt der mir das Gefühl gibt was wert zu sein der jede freie Minute mit mir verbringen will und es ist wunderbar aber ich weiss nicht ob es gescheit ist da der Altersunterschied so gross ist und ich niemanden in meinem Umfeld verletzen will.
Was sagt ihr dazu? LG tom
Genieße es einfach 😎

Man sollte hier nicht zwei verschiedene Themen miteinander vermischen.
1. ist da die auseinander gegangene Beziehung - aus diversen Gründen - und man lebt dennoch noch zusammen.
Wieso macht man das? So verarmt seid ihr hoffentlich nicht, dass sich nicht jeder eine eigene Wohnung leisten kann.
Ein sauberes Ende ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen Neustart.

2. Dann ist (mittlerweile "war") da diese junge Frau, die Dich bezaubert hat. So what? So lange sie >18 ist. Völlig egal.

Wie man lesen konnte, spielt die junge Lady eh keine Rolle mehr. Also rate ich, mal Dein Singleleben zu sortieren,
die Wohnsituation zu klären (sowohl in Deinem Sinn, aber auch im Sinne der Ex) - zumindest einer von Euch beiden
sollte sich eine neue Wohnung suchen. Dann kannst Du Dich auf neue Beziehungen einlassen - Alter spielt da im Moment
eine eher untergeordnete Rolle.

Befriedigenden Sex kann es mit einer Jüngeren wie mit einer Älteren geben, wobei die Altersunterschiede auch gravierend sein können. Jedes Alter hat Vorteile.
Meine Erfahrungen: 18 - 30 (oder auch noch etwas darüber): meist zarte Haut - streichelweich (aktiv und passiv), von naiv bis wild - super!
30 - 45: das geilste Alter einer Frau mit dem Vorteil der Erfahrung - sie weiß meist sowohl was sie selbst und was ein Mann will. 45 - 65: sehr unterschiedlich, aber immerhin kann die Erfahrung zu tollem Sex führen, auch wenn ihre Haut nicht mehr so spannkräftig ist. 65+: manchmal nicht mehr so aktiv, aber sie hilft oft genial bei der Befriedigung mit, optisch finde ich ihre Orgasmen nicht sehr attraktiv, wobei insgesamt das Äußere für geilen Sex durchaus ausgeblendet werden kann.
Und das Ganze gilt bzw. galt für mich mein ganzes Leben lang von 20 bis fast 80!

3o Jahre Altersunterschied bei der jüngsten und 25 Jahre bei den beiden nächsten Frauen, nur Sex wäre ja noch denkbar gewesen, aber da wurde eindeutig mehr erwartet. Da ich nie sexuellen Notstand hatte und ich grundsätzlich eine monogame Beziehung lebe, kam es nie zum Sex mit den Frauen.
Als Single wäre es eine tolle Sache gewesen und ich hätte mich da sicherlich nicht vor sexuellen Abenteuern gescheut. Aber Beziehung? Die Mädels wollen dann noch Ausgehen, vielleicht sogar noch in Discos, die ich schon in jungen Jahren nur äußerst widerwillig besuchte, nein danke.

Hi,

Also ich bin draufgekommen das 40 Jährige Frauen nicht an einem 60+ Dom kein Interesse haben. Und noch jüngere schon garnicht.
Ich bin der Meinung das man sich in dem richtigen Alterszeitabschnitt bewegen sollte.
Alles andere ist Wunschdenken.:hmm::schulterzuck::lehrer::winke:

war die doppelte Verneinung Absicht?

Wenn nicht, dann möchte ich hinweisen, dass das Alter doch vollkommen egal ist.

Wenn es passt, passt es, wenn nicht, dann nicht.

LG Tom

Immer wieder interessant, mit welchen Themen sich manche beschäftigen.
Aber ja.
Jeder wie er/sie es gerne hätte.
Ich hab ja auch so meine Themen ☺️.

Ich war damals 19, er 37....war was den Sex angeht die beste Erfahrung meines Lebens... Natürlich ist es dann irgendwann auseinander gegangen, aber ich bereue es nicht

ich denke das selbst ein großer altersunterschied nichts ausmachen wenn es beide so möchten und ausleben.
die interessen sollten gleich sein dann machts richtig spass.

Hi,

erinnert mich an Camilla Cleese, als sie meinte, es gäbe ein neues Kind in der Familie, ihr Vater hat geheiratet....

Und die hat das schlimmste zu ihr gesagt, was eine 30 jährige einer 38 jährigen sagen kann "Mammi" ....

LG Tom

NaJa. Geht ja auch umgekehrt. Hatte in meiner Sturm und Drang Zeit immer ältere Frauen. Älteste war 48. war geil

Auf Sex mit einer viel jüngeren hatte ich schon vor 10 Jahren Lust:giggle:, aber eigenartiger Weise hab ich diesen Wunsch komplett vergessen...:eek::oops:.
sag Auf jeden Fall mal Danke fürs auffrischen der Fantasie:up:.
Also Sex mit jüngeren bin auf jeden Fall dabei:cool:, aber bei einer Beziehung mit zu großen Alterunterschied werden die Interessen zu verschieden sein um dauerhaft glücklich zu sein:cry:
Ist glaub ich bei ältererFrau/jüngerer Mann einfacher...:unsure:
Und jetzt gönn ich mir Filmchen mit jungen Mädels ab 20😇
Ich werde mir natürlich Mühe geben sämtliche Zuschriften von in Frage kommenden Mädels schnell zu beantworten, auf Grund der zu erwarteten Menge der Zuschriften kann es allerdings ein bißchen dauern...:rofl::rofl::rofl:
Lg;)

Zurück
Oben