Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Dann hat man an den Tagen nunmal Sex wie an den anderen Tagen auch.
Wer sich einredet da jetzt trotzig reagieren zu müssen weil der Partner es wagt eine Erwartung zu haben sollte sich überlegen ob ein Partner die beste Wahl fürs Leben war.

Bei ohnehin täglichem Sex kann man sich ausmachen in den Feiertagswochen mal nicht übereinander herzufallen und sich das für den Feiertag selbst aufzusparen.

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Warum sollte man keinen Sex zu Weihnachten zum Geburtstag, Silvester , Ostern oder den Feiertagen haben wenn man sowieso jeden Tag Sex hat also gibt's kein Problem

Ich finde eine Erwartungserhsltung schlecht, dass man zu gewissen Tagen unbedingt Sex haben muss, das nur unnötig Druck.
Das ist dann wiederrum kontraproduktiv, da sich niemand in so einer Situation entspannen und genießen kann

Ich finde eine Erwartungserhsltung schlecht, dass man zu gewissen Tagen unbedingt Sex haben muss, das nur unnötig Druck.
Das ist dann wiederrum kontraproduktiv, da sich niemand in so einer Situation entspannen und genießen kann
An die Feiertag is sowieso Stress, da is wenig Chance auf Entspannung. Purer SM.

An die Feiertag is sowieso Stress, da is wenig Chance auf Entspannung. Purer SM.

Hm. Gerade Sonn- und Feiertage versuch ich mir eigentlich immer so gut wie möglich frei zu halten. Die sind reserviert. Und das klappt tatsächlich ganz gut. Dass es da keinen Sex gibt, das kommt quasi nicht vor.

Meine Freundin (seit 7 Monaten) und ich harmonieren sexuell und auch sonst eigentlich perfekt.
Sie hat mir ein paar (für mich neue) Dinge gezeigt, die ich sehr geil finde. Und umgekehrt genau so.

Sie ist normalerweise aber die Empfangende, die sich ihre Lust aus meinen Stößen holt.

Sie hat mich bisher nur ein mal geritten, kurz, und dann erklärt, dass sie so nicht kommt. (Es hätten nur noch ein paar Minuten gefehlt, und ich wäre "fertig" gewesen.)

Ich fände es schon schön, wenn sie zu meinem Geburtstag (in 4 Monaten) mir diesen einen Orgasmus schenken würde. Weil - heilige Scheiße - es hat sich unglaublich gut angefühlt, sie auf meiner Hüfte zu spüren und ihr dabei zuzusehen... Und es heißt ja nicht, dass sie selbst an dem Tag unbefriedigt ins Bett muss, es gibt noch x andere Möglichkeiten um sie auch Happy zu machen.

Aber verpflichtet? Nein, natürlich nicht. Never ever bei gar nix. Sex ist doch keine Pflicht, sondern Spaß für beide. Und wenn einer gerade aus irgendeinem Grund keine Lust hat, ist das völlig normal und okay. Sonst ist es nicht mal der halbe Spaß.

Ich fände es schon schön, wenn sie zu meinem Geburtstag (in 4 Monaten) mir diesen einen Orgasmus schenken würde. Weil - heilige Scheiße - es hat sich unglaublich gut angefühlt, sie auf meiner Hüfte zu spüren und ihr dabei zuzusehen... Und es heißt ja nicht, dass sie selbst an dem Tag unbefriedigt ins Bett muss, es gibt noch x andere Möglichkeiten um sie auch Happy zu machen.
Dann wärst du gut beraten, wenn du IHR genau das auch sagen würdest.
Sollte jetzt nicht wirklich ein Problem sein meine ich....🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben