sagt er... der ber....
und dann sagt er, der ber:
jöö - was für eine hübsche kabarett-einlage! is wohl ein kleiner komiker, er, der ber...
erst hab ich geglaubt, jö, da ist einer, mit dem man vernünftig und vor allem sachlich diskutieren kann..... aber das war wohl ein aberglaube....
ich verfasse einen sachlichen beitrag und er, der ber, kommt ums eck und will mir mit dem uralten und brunzwarmen medikamentenschmäh ans bein pissen, er, der ber.
er, der ber, der "ersuchende", sudert erst den philo an, weil sich der so unheimlich gerne einen kleinkrieg mit seinem lieblingshassobjekt, der Marlene gibt. nur, um dann, schlau wie er is, einen kleinkrieg mit mir anzuzetteln.... einfach köstlich, er, der ber.
äähhh, wie war das thema? ah ja genau.... weiss schon wieder.
kann er das zitieren? begründen? argumentieren? er, der ber?
Gibt´s deinerseits, abseits von unbegründeter Kritik und Pöbeleien auch etwas Relevantes, Werthaltiges? zb: Argumente?
ja, ok. und WAS, genau? kann er das zitieren? begründen? argumentieren? er, der ber?
Gibt´s deinerseits, abseits von Unsachlichkeit und infantilen Anwürfen auch etwas Relevantes, Werthaltiges? zb: Argumente?
Gibt´s deinerseits, abseits von dummen Pöbeleien und infantilen Rülpsern auch etwas Relevantes, Werthaltiges? zb: Argumente?
ich fürchte: nein.
Wenn deinerseits, abseits von persönlichen Angriffen und nutzlosen Phrasen, kein relevanter, themenbezogener Inhalt zu Kommunizieren ist, ist dein Posting nicht werthaltig.
darum lasst uns noch mal von vorne beginnen!
in meinem ersten beitrag schrieb ich, dass ich in dem verlinkten artikel kein "Konzept" erkennen kann. (womit ich nicht alleine bin) da du nicht darauf eingehst, und auch nicht auf die entsprechende kritik anderer, muss ich davon ausgehen, dass du "konzept" nicht verstehst.
in meiner welt ist "Konzept", ein BEWUSST erstellter plan zur ausführung. das bedeutet im kontext dieser thematik, dass zwei menschen IM VORFELD ihrer beziehung einen plan entwerfen, wie sie ihre beziehung führen wollen. niemand tut das. und die zwei, drei hansln, die dir jetzt vielleicht einfallen, sind kein argument.
"Mainstream"
bedeutet in meiner welt, nach der gaußschen verteilungsglocke: die MASSE der menschen. das problem der masse ist, dass sie nicht denken kann. die masse ist grundsätzlich unbewusst und irrational. IMMER. (Wilhelm Reich - Die Massenpsychologie des Faschismus / Gustave LeBon - Psychologie der Massen)
die frau Ditha erklärt uns beobachtungen aus ihrer psychologischen praxis, und das, alles andere als fundiert. wer weiss, ob sie sich das ganze ned eigentlich nur aus den fingern gesogen hat, denn sie argumentiert ebensowenig, wie du.
im ersten teil erklärt sie uns "Soziale Monogamie". so, wie ich das verstehe, ist das eine ganz gewöhnliche lovestory im fortgeschrittenen stadium. also eine beziehung, in der der sex bereits scheicce ist, die beiden aber aneinander kleben bleiben und den sex halt eben auslagern...
im zweiten teil erklärt sie uns im prinzip das selbe, aber diesmal mit "exklusivem sex". und so, wie ich das jetzt verstehe, ist das die selbe ganz gewöhnliche lovestory, allerdings noch eher im anfangsstadium, weil der sex da noch einigermassen geht und von daher eben noch "exklusiv" ist.
und all das GESCHIEHT bereits in der masse! du brauchst dir also keine sorgen machen, es IST bereits "Mainstream"! und, wie bereits im ersten beitrag angedeutet: an dieser wahrheit ändert sich auch dann nichts, wenn man neue schubladenkategorien erfindet.
aha, verstehe. sehr gut, gefällt mir. und wie machen es geistig minderbemittelte? kann es sein, dass die einfach nur "OMG" schreiben?
aus der fut. wieso fragst, wo kommst´n du her? aus´n arsch?
hihi.. du bist lustig! du glaubst das wirklich, gell? har-har-har....
in wirklichkeit ist die geburtenrate in A und D, wie in ganz westeuropa, viel niedriger als in den "ostblockländern".
in westeuropa wird das einströmende patriarchat, welches naturgemäss eine sehr viel höhere geburtenrate mitbringt, so gezählt, als wären es schon länger hier lebende. das verfälscht die wahren zahlen. die ostblockländer zeigen also, wie niedrig unsere geburtenrate tatsächlich ist. (unter eins)
wegen der polnischen demographie mach ich mir noch lang keine sorgen. die Polen stehen eher noch am anfang ihres aussterbeprozesses.
und wegen der wirtschaft polens mach ich mir schon gar keine sorgen. wollte ned Mercedes, Zalando und Bosch mehr als eine milliarde in polen investieren? ist ein super standort in europa. billige hackler, billige energie, geringe steuern, billige lebenshaltung.
wenn überhaupt, dann hat Polen ein problem wegen dem aktuellen staatsumbau auf progressiv.......
das erste ehemalige ostblockland, welches sich anschickt, wie westeuropa mit sieben-meilen-stiefeln, stramm in den untergang zu marschieren...
denn in der landwirtschaft gilt: viel scheise -> viel grün. in der politik isses umgekehrt....
ich danke allen herzlichst fürs lesen und sage euch, ihr könnt von Dschingis Khan halten, was ihr wollt, aber damals, in der mongolei, konnte eine alte frau nachts noch sicher über die strasse gehen.
wünsche einen schönen nachmittag