- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
In einer weichen nudel steckt ein wacher geistBei aner wachn Nudl wird der Andrang überschaubar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einer weichen nudel steckt ein wacher geistBei aner wachn Nudl wird der Andrang überschaubar sein.
Al dente ?In einer weichen nudel steckt ein wacher geist
Bei aner wachn Nudl wird der Andrang überschaubar sein.
...ich meinte ich bringe mich um eigentlich
...ich meinte ich bringe mich um eigentlich
Freilich wer zahlt den schützen?Du kannst dich auch erschießen lassen...
Eppa Befürchtung von heraufdämmerndem Unheil.erfahrung?
Freilich wer zahlt den schützen?
Essen ist zu jeder Zeit eine Alternative! Und nicht die schlechteste.Essn is ka Alternative für dich?
Pragmatiker.Geh einfach mit einem Paar Schlapfen in der Hand in die nächste Shisha-Bar, knall dem Barkeeper die Schlapfen auf den Tresen und sag: 'Die hat deine Mutter heute früh vergessen!', dann hat sich das auch erledigt.
Ok enthauptet durch ein kebApschwert hoffentlich wischt er die klinge vor gebrauch ab.Geh einfach mit einem Paar Schlapfen in der Hand in die nächste Shisha-Bar, knall dem Barkeeper die Schlapfen auf den Tresen und sag: 'Die hat deine Mutter heute früh vergessen!', dann hat sich das auch erledigt.
Bled schaust wenn er sagt - "Papa, endlich du bist da Papa",....... Dicke Umarmung und KüsseGeh einfach mit einem Paar Schlapfen in der Hand in die nächste Shisha-Bar, knall dem Barkeeper die Schlapfen auf den Tresen und sag: 'Die hat deine Mutter heute früh vergessen!', dann hat sich das auch erledigt.
Moanst das eam sonst de Bluadvagiftung den Garaus macht?Ok enthauptet durch ein kebApschwert hoffentlich wischt er die klinge vor gebrauch ab.
Genau +2x baclava komm süßer todMoanst das eam sonst de Bluadvagiftung den Garaus macht?
Mit Alles un schaf
Ok enthauptet durch ein kebApschwert hoffentlich wischt er die klinge vor gebrauch ab.
Bled schaust wenn er sagt - "Papa, endlich du bist da Papa",....... Dicke Umarmung und Küsse
Freitags sein die nie daEs dürfte jedenfalls spannend werden...
Freitags sein die nie da
Aber nur die mit Pistazien oben draufGenau +2x baclava komm süßer tod
Da laufens am adventmarktMorgen ist auch noch ein Tag...
Da laufens am adventmarkt