Anfangs hatten wir ein festes Pärchen und es war eher Partnertausch. Mit der Zeit wurde es immer intensiver und so wurde er zu meinem festen Hausfreund. Auch da kam das Thema mit anderen Männern auf aber so richtig wollte ich noch nicht.
Irgendwann gingen wir alle in ein Club mitten in Frankfurt, worauf ich gar nicht wirklich vorbereitet war. Ich war naiv, kannte mich da gar nicht aus und irgendwie verlor ich dort die Orientierung und alles lief für mich aus dem Ruder.
Es dauerte danach einige Zeit bis ich das verdaut hatte aber irgendwie war danach auch alles anders und ich stimmte zu bei meinem Hausfreund auch mit anderen Männern zu schlafen.
Seither habe ich sehr viel gesehen und auch erlebt. Clubs, Spiele, Reisen, Events, Private Partys auch im Ausland. Je weiter weg um so offener wird alles. Es gab viel Positives und so viele nette Menschen. Ich habe Dinge gesehen wo ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass es diese gibt. Egal wie weit du auch gehst, es gibt irgendwie immer Jemand der weiter gegangen ist.
Und ja, Natürlich wo Licht ist, ist auch Schatten. So gab es sicher auch weniger positive Erfahrungen aber am Ende bin ich froh, dass ich den Schritt damals gegangen bin.