Nur ein Sexualpartner

Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:

Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:

Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.

Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).

Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....

Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist Sex tatsächlich sehr wichtig!

Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?

Was ist schon normal. Ich glaube, dass das Leben aus einer ganzen Reihe von Normvarianten besteht. Und dieser Lifestyle gehört ganz sicherlich dazu. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, dass ihr euch wohlfühlt. Wenn ja, dann ist es perfekt.

Somit: meine Glückwünsche zur perfekten Lebensweise/Beziehung. :cat:
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, auch "schön" dass User @Mitglied #696189 wieder seinen unqualifizierten Senf in einem unserer Beiträge dazugeben musste. Was @Mitglied #675967 uns mit seinem Beitrag genau sagen wollte erschließt sich uns auch nicht wirklich, aber gut..... Vor allem freut es uns dass viele Mädels geantwortet haben und die wenigen Antworten der Männer (großteils) vernünftig.

Wir haben uns gestern - nachdem die Kiddies im Bett waren - recht lange über unsere Beziehung und Sexleben ausgetauscht und auch über Freunde und Bekannte unterhalten. Tatsächlich kennen wir nur Paare, die seit Ewigkeiten zusammen sind, oder deren Beziehung spätestens bei den ersten Schwierigkeiten (Kind, Umzug, berufliche Veränderung....) in die Brüche gegangen ist. Über deren Sexleben wissen wir tatsächlich auch nichts, glauben aber auch dass das bei dem ein oder anderen Päarchen da ebenfalls nicht alles gepasst hat.

Es freut uns dass selbst hier im EF eine monogame Beziehung nicht belächelt wird, schönen Sonntag an alle.
Es ist scheinbar ein Sport, zu beleidigen
 
Zurück
Oben