- Reaktionen
- 16.288
Seit wann?aber ihr seit trotzdem neugierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann?aber ihr seit trotzdem neugierig?
Weil es verführerisch warSeit wann?
Was?Weil es verführerisch war
Der Gedanke auf eine neue
Du schreibst in Rätsel. Aber das weißt eh selberDer Gedanke auf eine neue
Das ist ja das geileDu schreibst in Rätsel. Aber das weißt eh selber
Du bist ja selbst ein RätselDas ist ja das geile
Das ist ja das geile
Ich erkenn wenigstens den Unterschied zwischen seid und seitDu bist ja selbst ein Rätsel
Sowas perverses habe ich ja schon lange nicht gehört. Wir werden alle sterben.Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:
Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:
Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.
Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).
Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....
Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist Sex tatsächlich sehr wichtig!
Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Wenn es für Euch passt, ist es für Euch richtig und gut.Vermutlich ist das hier nicht wirklich das passende Forum, dennoch wollte ich das einmal posten:
Es schreibt die SIE in unserem Paarprofil:
Wie schon in dem ein oder anderen Beitrag geschrieben leben wir seit 23 Jahren in einer monogamen Beziehung, die "Besonderheit" dabei ist dass unser ER tatsächlich mein erster und einziger Sexualpartner ist.
Er hat mich entjungfert, ich bin sexuell zufrieden, wir probieren immer wieder etwas Neues aus, derzeit erlebe ich mit etwas über Mitte 30 meine ersten analen Spielerein und finde es toll und aufregend. Ich hatte noch nie wirklich Lust auf einen anderen Mann, ja, auch in unserem Sexleben könnte das ein oder andere sicherlich etwas besser laufen (beide zuviel Speck auf den Hüften, daher manchmal zu wenig Ausdauer, sein Penis relativ klein und ich sehr feucht, daher zB Löffelchenstellung kaum möglich)... aber alles keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus komme ich sehr regelmäßig (nicht immer, aber im Großteil der Fälle).
Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt irgendwas verpasst zu haben - hier in dem Forum sind wir hauptsächlich um uns Anregungen für das Liebesleben zu holen und ggf. bei dem ein oder anderen Thema auch mal um Hilfe und Tipps anzusuchen, aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....
Für mich steht Sex auch sicherlich nicht an oberster Stelle in unserer Ehe, da gibt es viel mehr (Kinder, gemeinsame Zeit und Erlebnisse, Sicherheit und Geborgenheit etc..), aber er gehört dazu, tut mir gut und für unseren IHN ist Sex tatsächlich sehr wichtig!
Gibt es hier Mädels, die meinen sexuellen Lebenswandel normal finden, oder selber auch eher längere monogame Beziehungen bevorzugen?
Weil es mir erst jetzt in den letzten Posts aufgefallen ist:man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide
Es wird über Alles gesprochen!
Ja, solch erzwungener Smal Talk mag ich auch nichtHi,
diese Gespräche über den täglichen Stuhlgang und seine Konsistenz nerven schon, vor allem am Frühstückstisch, wenn man grad ein Nutellabrot isst.
Also ich ziehe es schon vor, nicht über "Alles" zu sprechen ...
LG Tom
Ja, solch erzwungener Smal Talk mag ich auch nicht
Selbst wenn es so wäre, braucht Euch das doch nicht irritieren.Es freut uns dass selbst hier im EF eine monogame Beziehung nicht belächelt wird,
du hast es sicher schon mehrmals in Fragmenten geschildert, aber nochmal die Zusammenfassung, was passiert ist -Ja, meine Frau! lch lernte sie vor 70 Jahren kennen, heiratete sie vor 68 Jahren als Jungfrau und weiss, dass sie nie einen anderen Mann begehrt hat.
Das ist doch alles ok, solange es für Euch beide passt!aber man könnte ja schon fast den Eindruck haben ich bin frigide - wobei ich shcon auch festgestellt habe dass die Herren der Schöpfung hier die meisten Gschichterln erzählen....
Ja ... teilweise schaffen es die Partner auch in einer Beziehung nicht ihre Wünsche und Bedürfnisse offen zu artikulieren, oder dann über den eigenen Schatten aus übernommenen Konventionen aus Erziehung und Umfeld zu springen und zu Experimentieren - oft scheint es - es fehlt tatsächlich die Sprache dafür....
Wir haben uns gestern - nachdem die Kiddies im Bett waren - recht lange über unsere Beziehung und Sexleben ausgetauscht und auch über Freunde und Bekannte unterhalten. Tatsächlich kennen wir nur Paare, die seit Ewigkeiten zusammen sind, oder deren Beziehung spätestens bei den ersten Schwierigkeiten (Kind, Umzug, berufliche Veränderung....) in die Brüche gegangen ist. Über deren Sexleben wissen wir tatsächlich auch nichts, glauben aber auch dass das bei dem ein oder anderen Päarchen da ebenfalls nicht alles gepasst hat.
Es freut uns dass selbst hier im EF eine monogame Beziehung nicht belächelt wird, schönen Sonntag an alle.