Wo denn nur

Man macht sich nicht über in der gesellschaft tief verankerte und gelebte/geliebte traditionen lustig...
#belgischeverhältnisseimalpenvorland
Ich glaube es ist eine legitime Art und eine freie Meinungsfreiheit wenn ma auf alle drauf drischt und ned nur auf die rechten wie die gleichgeschaltenen Medien uns weiß machen wollen....😊

Spätestens beim eismann is das vergessen und alle rennen geifernd auf ihn zu
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Finchi ist natürlich eine macht, kann ma nur den Hut von ziehen was der so draufhat

Is ja nicht grad der Arsch der Welt, aber von dort sieht man ihn recht gut. Fahr nach Linz in die Passage, und wenn man dir den Holzgschnitzten nicht aus 50 Meter ansieht, dann hast durchaus Chancen dort jemanden kennenzulernen. Selbst erlebt, ich schwör 🤞
Falls dir dort zu wenig los sein sollte, dann empfehle ich die Weiterreise zum Hauptbahnhof. Da steppt der Bär in allen Couleurs. Auch selbst erlebt, ebenso schwört 🤞

Zurück
Oben