Wo denn nur

Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt
Bin 47. Hab im Urlaub (letztes Jahr zu Ostern) in Slowenien bei einem Strandspaziergang eine unglaublich attraktive Frau kennengelernt. Haben direkt den ganzen Tag mit einander verbracht. Und den nächsten und den nächsten. Bis mein Urlaub aus war. Sie ist auch 47 und aus der Ukraine. Sie ist in allem einfach unglaublich perfekt für mich. Wir sind in einer Fernbeziehung und sehen uns so oft es irgendwie geht.

Wie wärs einfach mal bei den alltäglichen Dingen damit anzufangen ? Ich persönlich war zb in Geschäften immer gestresst und hab immer die kürzeste Schlange gejagt... bis ich mir mal dachte moment mal ich stresse mich damit selber. Und hab angefangen mich bewusst an die längste Schlange zu stellen, und siehe da es ergaben sich wundervolle Momente mit verschiedenen Menschen.
Ah, die Bunnys an der Hofer Kassa - da kennt sich der @Mitglied #81571 besonders gut aus :lehrer:

Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt
Als erstes möcht ich dich hier im EF begrüßen 1740417821085.gif.
Als zweites stellt sich doch die Frage, wonach du denn suchst, da es aus deinem Profil nicht ersichtlich ist.
1740417959397.gif

EInfach mal rausgehen, bald kommen ja auch am Land die diversen Kirtage, Feuerwehrfeste, etc.
Und mit 51 solltest ja auch in der Lage sein, diverse Dating-Plattformen zu bedienen -
hier rein hast Du es ja auch geschafft. ;)
Das kann Tinder und Co sein, oder auch Parship/Elitepartner etc.

Ah ja und noch ein Tipp: Du schreibst "seit kurzem" ... lass Dir Zeit, nix überstürzen.
Erst mal die zu Ende gegangene Beziehung "sacken lassen" - und nicht sofort in eine neue stürzen.
Einfach auch mal alleine happy sein.

Als erstes möcht ich dich hier im EF begrüßen Anhang anzeigen 13259079.
Als zweites stellt sich doch die Frage, wonach du denn suchst, da es aus deinem Profil nicht ersichtlich ist.
Anhang anzeigen 13259086
Ha gute frage was ich suche...ich hatte ne junge frau...richtig guten sex...aber auch die anderen facetten des Lebens teilen ..einfach bodenständig vielleicht auch FKK tauglich..es sollte für beide passen...ja Mausefalle kenne ich natürlich noch von vor 10 jahre ...

LG s freistadt
Du bist gerade erst der Gefangenschaft entflohen und suchst schon wieder einen Käfig??

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben