Wo denn nur

Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt
So das nächste Wochenende kommt.
Was hast Du vor?

Jetzt tua ma aber, gell?
Letztes Faschingswochenende - erzähl ja nicht, dass Du noch keinen Plan hast.
Wenn nicht, weißt Du was heute auf der Agenda steht. :)
ToiToiToi

Na fasching ist nicht meines also das ist nichts für mich
Ah, Du bist so einer, der gerne sagt "das ist nicht meins" - "das ist auch nicht so meins" - muss ja kein Gschnas sein, kannst ja auch schon einen Buschenschank-Nachmittag, vielleicht mit Spaziergang, mit einer Faschings-Verweigerin scharf gemacht haben.

Es gibt sicher viele, die das auch so sehen (räusper, ich auch)

Schau mal im Netz nach, ich weiß, dass es so Singlewandergruppen gibt. Da war eine gute Freundin lange dabei, nette Leut kennen gelernt und sie war nach der Scheidung eher so der Typ der seriellen Monogmamie :) - hat dort ganz gute (auch sexuelle) Erfahrungen gemacht.

Komm schon, das Wochenende kommt - zumindest jemand treffen, mit jemand plaudern, a bisserle raus - Du verknöcherst sonst, dann wird es immer verkopfter und schwieriger. Es gibt ja keinen Erfolgsdruck, einfach angenehmes Wochenende.

Fang nur net so an, wie manche User: "Das ist nichts für mich".
Wenn man fragt, was ist für Dich: "Na das halt nicht." PUNKT - da kommt nix mehr.

Nix ist schlimmer, wenn man jemand kennen lernt und alles ist nix für ihn, weil.........
Aber es kommt nichts, was er tun will - da kommt man sich vor wie ein Animateur, der einen Spaß nach dem anderen aus dem Hut zaubern soll und die Leut sagen, auf alles "net meins".

Das ist so eine Floskel, die ich Dir rate zu umschippern, mit einem Gegenangebot - "das habe ich lieber" - "das taugt mir mehr" - "hab ich mal gemacht, würde ich gerne wieder".....
Du siehst, selbst mein mildes Wesen ist von "nicht meins" getriggert, da kann ich wahnsinnig flott beim Abgang sein.

Ah, Du bist so einer, der gerne sagt "das ist nicht meins" - "das ist auch nicht so meins" - muss ja kein Gschnas sein, kannst ja auch schon einen Buschenschank-Nachmittag, vielleicht mit Spaziergang, mit einer Faschings-Verweigerin scharf gemacht haben.

Es gibt sicher viele, die das auch so sehen (räusper, ich auch)

Schau mal im Netz nach, ich weiß, dass es so Singlewandergruppen gibt. Da war eine gute Freundin lange dabei, nette Leut kennen gelernt und sie war nach der Scheidung eher so der Typ der seriellen Monogmamie :) - hat dort ganz gute (auch sexuelle) Erfahrungen gemacht.

Komm schon, das Wochenende kommt - zumindest jemand treffen, mit jemand plaudern, a bisserle raus - Du verknöcherst sonst, dann wird es immer verkopfter und schwieriger. Es gibt ja keinen Erfolgsdruck, einfach angenehmes Wochenende.

Fang nur net so an, wie manche User: "Das ist nichts für mich".
Wenn man fragt, was ist für Dich: "Na das halt nicht." PUNKT - da kommt nix mehr.

Nix ist schlimmer, wenn man jemand kennen lernt und alles ist nix für ihn, weil.........
Aber es kommt nichts, was er tun will - da kommt man sich vor wie ein Animateur, der einen Spaß nach dem anderen aus dem Hut zaubern soll und die Leut sagen, auf alles "net meins".

Das ist so eine Floskel, die ich Dir rate zu umschippern, mit einem Gegenangebot - "das habe ich lieber" - "das taugt mir mehr" - "hab ich mal gemacht, würde ich gerne wieder".....
Du siehst, selbst mein mildes Wesen ist von "nicht meins" getriggert, da kann ich wahnsinnig flott beim Abgang sein.
Nix is schlimmer wie - "na des mog i ned", und auf Nachfrage kommt dann "keine Ahnung"

Wird da überprüft, ob die Teilnehmer tatsächlich Single sind?
Frage für einen Freund 😇.

Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt
Überall. Vor deiner Haustür oder auch im www
Ich weiß, wovon ich rede, hat sich doch bei meiner Scheidung fast der gesamte Freundeskreis verabschiedet.
In Vereinen, beim Fortgehen, in der Volkshochschule oder auch auf diversen Single-Seiten….überall hab ich Menschen getroffen und Freundschaften geschlossen.

Wird da überprüft, ob die Teilnehmer tatsächlich Single sind?
Frage für einen Freund 😇.
Das ist wie im richtigen Leben.
Wenn Du zufällig jemand triffst und er ist Single, tja, kann sein.
Freizeitgestaltung ob nun Gspusi, Beziehung oder Bergkameraden - alles besser als daheim Trübsal blasen (damit irgendwas geblasen wird).

Woher kommt das bloß, dass jeder irgendeine Garantie oder Sicherheit haben will.
Sicherheit ist etwas, das man sich in einigen Lebensbereichen selbst schaffen muss.

o.t. Dass Leut gratis und bedürftig sich ein volles Programm zu ihren Gunsten erwarten, greift irgendwie um sich.
Besten Gruß an Deinen Freund.

LG aus freistadt
hi.
ein lehrer von mir in der berufschule sagte mal.
ich bin jetzt mitte 40. wenn ich mal eine frau kennenlernen will mach ich einen koch oder tanzkurs.
da kann man sich gut kennenlernen."

Zurück
Oben