- Reaktionen
- 237
Sag mal hast du sonst noch alle Tassen..?Ganz deiner Meinung und wer will so etwas, der noch ganz im Oberstübchen bzw. im Herzen ist???
Wenn nicht, dann hat sie auch was und das wird ihm nur das Leben schwerer machen.
Herzlich willkommen z.B. in der nächsten toxischen Beziehung, weil die Schienen wären dafür schon mal hervorragend gestellt.
Und das wird seine Situation nur gravierend verschlechtern in Summe als verbessern.
Wenn du den Thread genau verfolgt hättest, hättest du gemerkt das mich ein User gemobbt hat und ich seit dem keine Infos mehr gepostet habe weil eh alles dazu geführt hätte diesen User wieder hervorzulocken. Und genau das ist passiert als ich dir geantwortet habe. Darauf habe/hatte ich keine Lust. Ich kann den Thread leider nicht einfach schließen. Und durch die Ein-Account Politik kann ich nicht mal einen neuen eröffnen weil ich sonst alle meine Threads, Gruppen, Kontakte verliere. Auch habe ich das letzte mal am 26.1.2024 geschrieben. Des is a Zeiterl her.
Es hat sich seit dem einiges geändert in meinem Alltag, in meinem Leben. Ich gehe nicht auf die Details ein WAS genau weil, siehe ein Absatz vorher. Ich habe viele Ratschläge beherzigt und auch durchgeführt. Nur so viel: Ich habe seit dem ordentlich abgespeckt und durch den Todesfall meiner Mutter unfreiwillig auch mehr durch kompletter Verweigerung von Nahrung. Aber habe auch ein wenig zurück gelegt, so ehrlich muss ich sein. Ist halt nicht einfach die Situation.
Ich brauch sicher keine "Pflegerin" so wie @Mitglied #664652 meint. Ich bin zwar dick und hab ein Handicap, aber bin deswegen kein Pflegefall. Und selbst dann steht es keinem zu zu Urteilen was wer "verdient" und was nicht. Es steht auch keinem zu mich psychoanalytisch zu beurteilen nach ein paar Beiträgen in einem Forum. Es steht keinem zu mir zu sagen was ich darf und was nicht. Und es steht schon keinem zu, zu urteilen das jemand der mich als Person sympatisch findet, vielleicht sogar eine Beziehung anstrebt, nicht ganz richtig im Oberstübchen ist. Du kennst mich doch garnicht!
Und ja, ich habe jemanden kennengelernt und werde es aber hier sicher nicht breittreten für IRGENDJEMANDES Unterhaltung hier. Wir verstehen uns, sie weis detailiert was los ist mit mir/in meinem Leben und wir sprechen trotzdem täglich. Ich habe sie ein paar Tage nach meinem letzten Posting hier kennengelernt.
Ich konzentriere mich auf meine Familie, auf mich selbst und habe beruflich auch neue Nebenprojekte in Angriff genommen. Ich habe also sowieso keinen Kopf für eine neue Beziehung momentan. Ich sperre mich ein WEIL ich momentan keine gute Gesellschaft bin für niemanden, mich um meinen krebskranken Vater kümmern muss so gut ich kann, kümmere mich um meine Kinder und habe auch meine aktive Suche nach einer Beziehung eingestellt, schon weit vorher. (Hätte ich bloss nicht das Tinder Abo genommen)
Aber anstatt mich direkt zu fragen kannst ja ruhig gleich zu deinen Schlussfolgerungen springen. Weil offenbar war deine Frage nach dem Status ja nur da um mich aus der Reserve zu locken damit du auf mich einbashen kannst. Wieso sonst hast du einen fast 2 Monate alten Thread aus der Vergessenheit geholt.