Wo Du Frauen oder allgemein
Kontakte knüpfen kannst, wurde Dir hier schon mehrfach gesagt. Geh´ mal zu einem Stammtisch. Geh´ schwimmen, dort lernt man genug Leute (und damit auch Frauen ;-)) kennen (ich spreche aus Erfahrung), diskutiere hier im Forum mit ohne verzweifelt zu wirken und lerne so jemanden kennen usw. Kontakte, Freundschaften, Liebe - all das entwickelt sich und kommt nicht auf Zuruf. Dein EP klang ein bißchen danach. Es kein Patentrezept, mach´ das und Dir fliegen Frauen wie gebratene Tauben in den Mund.
Ich gebe zu, Deine 200 kg sind vielleicht etwas hinderlich. Ich könnte mir ehrlicherweise Sex (und damit auch eine Partnerschaft) mit einem so sehr dicken Mann nicht vorstellen, weil es mich körperlich einfach nicht reizt (kommt natürlich auch drauf an, wie das verteilt ist, aber es ist dennoch eine ordentliche Hausnummer). Und ich hatte selbst vor 3 1/2 Jahren noch ein Gewicht von knapp 180 kg. Probleme, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen und Sex zu haben, hatte ich trotzdem nie, aber natürlich hat das Gewicht eine Rolle gespielt... die körperliche Chemie muß passen für Sex bzw. eine Partnerschaft und mit so einem hohen Gewicht ist das nunmal nicht ganz so leicht. Es wird auch Frauen geben, denen 200 kg bei einem Mann egal sind, aber eher wenige...
Es tut mir leid, wenn das oberflächlich klingen sollte, das ist nicht meine Absicht.
Du sagst, Du tust was für die Abnahme, dann los. Eiere nicht herum. Dir muß zunächst mal der Knopf aufgehen, daß Du wirklich was für Deine Gesundheit tun willst und MUSST, bevor es zu spät ist. Als vor mehr als 5 Jahren einer meiner Lebensmenschen ganz plötzlich starb (weil er mit seiner Gesundheit eher nachlässig umging), habe ich mir bewußt gemacht, wie schnell alles zu Ende sein kann, mir gedacht, spätestens jetzt muß ich was tun, kann nicht mehr warten, habe eben nicht mehr ewig Zeit, und habe die Magen-OP (Bypass) in Angriff genommen. Ich hätte es alleine nicht geschafft, runterzukommen...das mußte ich mir erstmal eingestehen. Es hat dann durch Voruntersuchungen etc. zwei Jahre gedauert bis zur OP. Heute (nach 1 1/2 Jahren konstant 90 kg weniger),bin ich überglücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Es ist kein Spaziergang, aber es lohnt sich.
Ich wünsch´ Dir wirklich von Herzen, daß Du Deinen Weg findest. Guck´ nach vorn, nimm´ Deine Gesundheit in Angriff und geh´ ein bißchen unter Leute, zeig´ was für ein Mensch hinter Dir steckt. Suche dabei nicht verbissen, das turnt das andere Geschlecht nur ab.